H
h.g. stallion
Ha, genau wie bei mir
Werd aber wohl erst morgen zur Montage kommen. Schreib ruhig mal wie es bei dir lief!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hä? Kann ich dann keine HF mehr aufzeichnen oder wie ist das zu verstehen? Ich fahre übrigens mit einem GSC-10 also Geschw. und TF in einem. Die TF kommt dann aber vom BePro? Wie ist das zu bewerkstelligen?Tja zu dem letzten Ausfall kann ich noch nichts sagen, ich hoffe nur, das nicht der Brustgurt Schuld ist. In der Anleitung steht ja das alle anderen Ant+ Sensoren ausgeschaltet sein sollen.
ich hoffe nicht, war nur eine Gedanke von mir...Hä? Kann ich dann keine HF mehr aufzeichnen
Beim GSC-10 kann man auch die TF "deaktivieren", indem man den Magneten entfernt. Das ist mir dann noch eingefallen. Ich hab mir die Anleitung nochmal durchgelesen, es sollte soweit alles funktionieren, eben auch HF.ich hoffe nicht, war nur eine Gedanke von mir...
TF kommt vom bePro... hatte bisher auch den GSC-10, aber nun kommt die Geschwindigkeit eben über GPS.
Soweit ich das verstanden habe (nur aus der Anleitung, habe kein PM) : Achse in Kurbel eindrehen und zum Klebi ausrichten, dann die Mutter Richtung Kurbel drehen und beim festziehen mit dem Inbusschlüssel (nicht: mit der Kurbel) gegenhalten, dabei die Ausrichtung von Inbusschlüssel zu Kurbel (und damit von Sensor zu Kkebi) konstant halten.
Und zum lösen dann wiederum nur Inbus gegen Kurbel, Mutter erst zurückdrehen wenn sie entlastet ist, weil sonst Beschädigung. Hier setzt dann mein Verständnis aus, kann ein maschinenbauerisch bewanderter Mitforist eine Erklärung beitragen?
Na ja, hatte es mir zu einfacher vorgestellt, mal abwarten. Heute hatte es ja funktioniert und ein bißchen Geduld sollte man bei einem neuen Produkt vllt mitbringen
Die Punkte sind kurzzeitige Ausschläge (meist nach links), dass kam gelegentlich nach Kurven vor. Ist so eine 50:50 Verteilung überhaupt möglich?