Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist ja auch kompliziert: Nach hinten greifen, Reißverschluss aufziehen, Klingel aus der Trikottasche (Satteltasche ist ja verboten) fummeln, sie mit der anderen Hand dämpfungsfrei gegen den Lenker drücken und sich überkreuz an den Knebel rantasten - und das alles ohne umzufallen. Aber bevor man sein Radl verschandelt ...Ich bin doch erstaunt, daß die Meisten hier im Umgang mit der Klingel unsicher sind. Die sportlichen Leiter von Radvereinen sollten sich diesem Thema öfters widmen und entsprechende Fallsituationen einüben.
Eisbrecher
Was ist daran verboten, Fußgänger links zu überholen, die rechts laufen und vorsichtshalber zu klingeln, dass sie nicht urplötzlich nach links wandern???
Nichts, aber wenn man klingelt laufen sie meist nicht mehr brav rechts, sondern völlig aufgeschreckt kreuz und quer auf dem Radweg![]()
[...]
Ich wünschte, sie würden sich flach auf den Boden werfen, wenn sie die Vibrationen eines herannahenden Rades spüren.![]()
![]()
Farblich passend zu meiner Notarztjacke und dann noch Sicherheitsschuhe mit Klickies![]()
Farblich passend zu meiner Notarztjacke und dann noch Sicherheitsschuhe mit Klickies![]()
Ein Blaulicht würd zu Deinem rot-weißen CUBE farblich auch gut passen find ich
Aber wir schweifen schon wieder vom Thema ab! Es ging ja ums Klingeln bzw. Läuten - je nach verfügbarem Glockenspiel![]()
Verstehe gar nicht, warum die Hersteller von Geschwindigkeitmessgeräten nicht in der Lage sind, eine Taste anzubringen, die bei Betätigung eine Klingel imitieren kann. Wahlweise natürlich runtergeladene Klingeltöne oder Schimpfwörter.![]()