• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Benutzt ihr die neue Trainingsverwaltung auf rennrad-news.de?

Benutzt ihr die Trainingsverwaltung?

• Ja.

Stimmen: 23 46,9%
  • Nein, ich habe da etwas Eigenes.

Stimmen: 22 44,9%
  • Nein, ich benutze nichts in dieser Art.

Stimmen: 4 8,2%

• Umfrageteilnehmer
    49

enasnI

Aktives Mitglied
Mich würde interessieren, wer von euch dieses neue Feature benutzt, wer nicht und wer vielleicht etwas eigenes hat, das er dieser Verwaltung vorzieht

Ich habe vorhin meine ganzen Daten aus der Excel-Tabelle in die Verwaltung dieser Seite umgetragen. (Echt stressig) :)

ich fahr erst seit 2 wochen rennrad und hab heut mal meinen ersten eintrag gemacht. ein, wie ich finde, sehr nützliches feature. :)

Ich trage seit einigen Tagen ein und bin sehr zufrieden. Mein Befürchtung ist nur, dass eines Tages durch irgendeinen dummen Absturz sämtliche eingegebenen Daten verlorengehen. Dann könnte ich meine als Jahres-Statistik gedachte Sammlung vergessen. Wäre schon etwas ärgerlich, wenn sonst keine Aufzeichnungen vorhanden sind.

Hab heute auch mal angefangen einzutragen.:)

capricorn schrieb:
Ich trage seit einigen Tagen ein und bin sehr zufrieden. Mein Befürchtung ist nur, dass eines Tages durch irgendeinen dummen Absturz sämtliche eingegebenen Daten verlorengehen. Dann könnte ich meine als Jahres-Statistik gedachte Sammlung vergessen. Wäre schon etwas ärgerlich, wenn sonst keine Aufzeichnungen vorhanden sind.

Wird gesichert, außerdem soll es bald ne Exportfunktion geben:
http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=16191

capricorn schrieb:
Mein Befürchtung ist nur, dass eines Tages durch irgendeinen dummen Absturz sämtliche eingegebenen Daten verlorengehen.

genau das ist mir bei einem Festplattencrash passiert :(

Die Lücke ist schmerzhaft (10 Monate) weshalb ich wohl nun auch hier eintragen werde ...

b-r-m schrieb:
Statistiken (Stand: von soeben)

Einige interessante Fakten zur Rennrad-News.de Trainingsverwaltung

Verwaltete Einheiten

In der Rennrad-News.de Trainingsverwaltung sind aktuell 1576 Einheiten eingetragen.

Benutzer

223 Radsportler benutzen die Rennrad-News.de Trainingsverwaltung zur Organisation ihres Trainings.

Willst Du eine benutzerbezogene Statistik?
Dann bewerbe Dich als Admin. :)

Da ich jemand bin, der nicht nur stur geradeaus denkt, habe ich schon geplant, diesen Thread auch als Diskussionsbasis für die Trainingsverwaltung zu benutzen, sollte es sich anbieten. Außerdem benutzen die Verwaltung auch etliche User, die das Forum nicht benutzen. Betrachte den Poll als Zusatz. Danke.

Zurück