Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja die wollte ich dir auch zeigen, allerdings sind diese Darstellungen bei flickr nicht immer verlässlich, es hängt natürlich davon ab, wie gut sich der Ersteller auskennt. Gerne ist dann" der Wunsch der Vater des Gedanken" und aus einem Modelo 1500 wird schwups ein 3000er.@Rocky Mountain- Ich denke du hast recht die Muffen und der Columbus Sticker schauen genau aus wie beim Modelo 3000 (siehe Bilder)
würde ich auch machen. die rino kurbel ist hübsch, aber ich finde garnichtmal, dass die sehr gut zum rahmen passt. erstens weichen die rottöne leicht voneinander ab, sowas ist immer gefährlich, zweitens ist es 'too much.' die rino kurbel würde an einem grünen oder blauen rahmen besser kommen.Werde wahrscheinlich die Dura ace Kurbel verbauen...
Ich finde die Rino Kurbel sehr schön- würde doch sehr gerne die komplette dura ace Gruppe verbauen...
echt?leider wird das Bild von deinem Benotto bei mir nicht angezeigt...![]()
@Rocky Mountain- Ich denke das es sich wirklich um einen Modelo 3000 Rahmen handelt in der Beschreibung von bulgier wird von Campagnolo microadjusting drop outs gesprochen der Rahmen hat Ausfallende mit Campagnolo Gravur…
Hast du vielleicht eine Idee welcher Rahmen oder Typ es sein könnte?Zwischen deinem Rahmen und der Benotto Anzeige (aus der du deine Info beziehst) liegen bestimmt mehr als 10 Jahre. Der Katalog ist aus den Siebzigern, dein Rahmen aus den 80igern (was man am Aufklebersatz erkennt). Campa Ausfallenden hat auch der einfache Benotto Rahmen meiner Freundin, in der Originalanzeige von Benotto übrigens mit Suntour bestückt.