Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na, das sieht doch alles gut und fein aus.
Ich habe "condorino" geschrieben, weil ich nicht weiß, wie man diesen Fahrradtyp in Deutschland nennt. In Italien ist er sehr gängig, keineswegs minderwertig, und gerade die älteren Modelle sind oft echte Augenweiden. Die Basis ist meist die gleiche wie beim Rennrad, sozusagen eine Straßenversion. Charakteristisch sind dabei vor allem die Lenkerform (genau wie bei Deinem) und die Schutzbleche. Der Rest - also beispielsweise Lichtanlage und Gepäckträger - ist gewissermaßen optional.
Hier mal, was die Bildersuchmaschine dazu ausspuckt:
http://www.google.de/search?q="condorino"&um=1&ie=UTF-8&hl=de&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi&ei=P1E6T5K1KorF0QXp-tSQCw&biw=1280&bih=699&sei=RFE6T6r9GOet0QWb4cmyCw
Und hier:
http://www.google.de/search?q="condorino"&um=1&ie=UTF-8&hl=de&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi&ei=P1E6T5K1KorF0QXp-tSQCw&biw=1280&bih=699&sei=RFE6T6r9GOet0QWb4cmyCw#um=1&hl=de&tbm=isch&sa=1&q="condorino" "d'epoca"&oq="condorino" "d'epoca"&aq=f&aqi=&aql=&gs_sm=3&gs_upl=37164l39079l0l39252l7l7l0l0l0l0l143l774l2.5l7l0&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.,cf.osb&fp=deb0ee22f89145e5&biw=1280&bih=699
Ich würde alles überholen und so lassen wie es ist.

Ich fand den Mercedes Evo II garnicht so schlechtUnd wenn man es zum Rennrad umbaut, sieht es aus wie eine E-Klasse mit Spoilern....
Ich glaube ich werde es in seinen Originalzustand zurückbasteln...
Nein, davon hab ich nie was gesagt, nur, dass er originell ist und nicht ungewöhnlich. Die Gabel ist sicherlich nicht original (ist da was eingraviert?), wie wahrscheinlich einiges andere an diesem Rad. Eigentlich egal, was du draus machst, Original wirds nie und nimmer, fahrbar wird es so oder so sein, nur das Ergebnis und die Kosten werden unterschiedlich sein.Also du glaubst das der Aufbau original ist ... mich irritiert jedoch das die Gabelform nichts mit dem Rahmen zu tun hat (Ösen für Kotflügel...). -für mich schaut auch die Befestigung der Kotflügel hinten sehr gebastelt aus...