• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Beliebige Browser frieren ein

PilotPirx

Kranfahrer
Registriert
2 Juni 2015
Beiträge
8.701
Reaktionspunkte
7.517
Ort
37127
Eben versucht auf eine Frage zu antworten, Firefox hört mitten im Tippen auf zu reagieren Als ob der Browser komplett eingefroren ist, gleichzeitig konnte ich aber auf dem Phone mal eben im Feedback-Forum schauen ob da schon was berichtet wurde. Browser-Neustart hat (erstmal) geholfen.

Kurze Zeit später Firefox eingefroren, mit Chrome versucht, Chrome eingefroren. Da ist was faul im Staate Dänemark.
 
Ah, geht dann nicht nur mir so, seit gestern nachmittag war das mir auch schon so, auf Arbeit mit Firefox, und zuhause mit Chrome, einfach nur die Forumsseite bzw einen Thread aufgehabt, und der Browser reagierte nicht mehr.

Eben gerade wieder bei schreiben dieser Antwort, Seite bleibt zwar auf, scrollen geht noch, aber anklicken kann man nichts mehr.
 
Habe gestern versucht PN´s zu beantworten, nach fünf Versuchen habe ich aufgegeben.
Musste jeweils den Text neu schreiben......ob sie gesendet wurden?
 
Gleiches Problem. Ich hab schon gedacht, mein Kniecomputer ist kaputt?:( Smilys lassen sich auch nicht mehr laden. Im Moment gibts auch wieder nen Spamangriff aufs Forum. Vieleicht hat das damit zu tun?
 
Bei mir fing es heute Morgen auf meinem Laptop auch an. Habe dann ausgemacht. Auf meinem Tablet ist alles in Ordnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man mal davon absieht, dass gerade beim Tippen wieder eine Werbung mitten im Bildschirm hängt(!!!!), hat Safari seit ca. 2 Wochen auch erhebliche Probleme mit dem Forum hier (andauerndes Neuladen).


Falls ich Rechtschreibfehler habe, sorry, konnte ich dann nicht sehen, weil es hinter dem Werbebanner für den Limbecker Platz versteckt war......
 
Zurück
Oben Unten