• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

bekleidung

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 40515
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 40515

tach,

wollte sugoi hosen bestellen,

jetzt hab ich aber noch nie welche mit Trägern gehabt? was isn daran so sinnvoll?

benutzt ihr mit oder ohne träger?! Ein paar Erfahrungsberichte wären toll.

kann man bei b i k e 24 online bestellen? oder hat jemand schlechte erfahrungen gemacht?

grüße!

Anzeige

Re: bekleidung
AW: bekleidung

Hi,

der Shop ist ziemlich gut (schnelle Lieferung und die Preise sind auch ok). Und der Vorteil an den Trägern ist, dass die Hose praktisch nicht rutschen kann und immer Sitzt.
Bei den anderen nervt mich persönlich der starke Bund oder - falls vorhanden - das eingezogene Band zum Schnüren tierisch.

Bei mir kommen praktisch nur Hosenträger zum Einsatz.

Gruß

tach,

wollte sugoi hosen bestellen,

jetzt hab ich aber noch nie welche mit Trägern gehabt? was isn daran so sinnvoll?

benutzt ihr mit oder ohne träger?! Ein paar Erfahrungsberichte wären toll.

kann man bei b i k e 24 online bestellen? oder hat jemand schlechte erfahrungen gemacht?

grüße!

ich nutze nur trägerhosen. sinnvoll ist das deshalb, da auf diese weise die hosen da bleiben wo sie hingehören.

Danke für die flotte Antwort, ich probier es einfach mal mit Trägern.

mfG

Bei nicht ganz so heissem Wetter ist auch der eingebaute "Nierenwärmer" noch ganz praktisch.

"Ich bitte dich..." Da lass ich mich aber nicht zweimal bitten, aber ich antworte die lieber hier als im anderen Thread.

Es geht mir nur darum, dass wenn das jeder macht ist aufeinmal jeder Thread halb zugemüllt mit anderen Threads zu ähnlichen Themen. Zudem ist dein Thread ja noch ganz oben und dir wurde auch schon geholfen. Also einfach bisschen mehr Geduld, schliesslich isses sogar eine Tugend.

So aber nu will ich auch dir noch so gut wie möglich helfen ^^

Als erstes: Umbedingt Trägerhosen - Alles andere rutsch und gibt falten. Aber achte darauf, dass die Träger aus schön dünnem Netz sind und nicht aus dem gleichen Stoff wie die Hose. (Ausser du trägst drunter sowieso noch ein shirt) Ich hab ein paar da sind die Träger aus ziemlich dicken Stoff, die saugen sich dann mit Schweiss voll, was unter dem Trikot nicht wirklich angenehm ist und zudem kalt werden kann.

Ich hab zwar selber noch nie bei bike24 bestellt, hab aber von anderen Leuten bisher nur gutes gehört bzw ist mir der Shop selber empfohlen worden.

MfG Wusa

Zurück