E
Essmann
(Wirklich ernstgemeinter) Tipp: Nylonstrumpfhosen. Halten warm, kosten nicht die Welt, gibts bei Aldi & Co auch in großen (Damen-)Größen

Gibt es denn Cleats für Plateau-Schuhe??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
(Wirklich ernstgemeinter) Tipp: Nylonstrumpfhosen. Halten warm, kosten nicht die Welt, gibts bei Aldi & Co auch in großen (Damen-)Größen
Ja, habe ich auch schon gehoert. Habe ein paar superguenstig erstanden und werde das demnaechst ausprobieren. Im Oetzi-Fred wurde das statt Beinlinge und Armlinge vorgeschlagen, weil man die bei einem grossen Event nach ein paar Stunden nicht mehr braucht, und diese einfach in die Tonne getreten werden koennen, anstatt sie mitzuschleppen.
Muessen aber schon dickere sein.
Ihr erwartet doch nicht allen Ernstes, dass ich mir bei so einem Event dann (wenn es schnell gehen muss) vor versammelter Mannschaft meine Nylonstrumpfhosen zerreisse?![]()
Leute, seid Ihr das etwa?![]()
Du hast aber schon verstanden, dass der Beitrag mit den Nylonstrumpfhosen von Efix ernst gemeint war?
![]()
Ihr erwartet doch nicht allen Ernstes, dass ich mir bei so einem Event dann (wenn es schnell gehen muss) vor versammelter Mannschaft meine Nylonstrumpfhosen zerreisse?![]()
Hallo
Ein BH hält auch sehr gut warm gibt es jetzt schon mit Windstopper. Und fertig ist die Tunte auf dem Rad.
Gruß
Aber das mit den Strmpfhosen: probiert mal aus, und wenn sie under der Hose getragen wird, sieht es doch kein Schwein. Und es haelt schoen warm...
... Noch nie einen BH getragen? Das reicht nie ...
Da kennst Du den von meiner Oma nicht.
Winterzelt Zirkus Krone?Da kennst Du den von meiner Oma nicht.
Du kriegst sowas genau so gut oder so schlecht ausgezogen, wie Beinlinge unter einer langen Winterhose lt EingangsthematikIch habe schon verstanden, dass man sie "DARUNTER" trägt!!!
Wie kriege ich das Ding bei einem Zwischenstopp denn innerhalb weniger Sekunden ausgezogen??
(Ich trage übrigens keinen Rock beim Rennradfahren)
Zur Abwechslung mal was zum Thema: ...
Hallo,
fahre mit MTB jeden Tag zur Arbeit.
Derzeit mit kurzer Radhose, darüber Winter-Laufhose von Tchibo. Ist perfekt und sicher bis -10°C geeignet (je nach Luftfeuchte). ...