• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Beine rasieren?

Glatt rasiert oder Natur pur?

• Shaved und stolz drauf!

Stimmen: 302 43,2%
  • Alles Quatsch! Meine Haare bleiben dran!

Stimmen: 172 24,6%
  • Mir doch egal, jeder wie er will.

Stimmen: 174 24,9%
  • Hm, ich probier's mal aus...

Stimmen: 51 7,3%

• Umfrageteilnehmer
    699
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nun haben wir ja schon ausführlich diskutiert, warum, wie oft, womit und wie hoch die Enthaarung vorzuehmen ist. Was mich aber in Sachen best-practice aber wirklich noch umtreibt: Wie geht man am besten vor?
Ich frage mich, ob man a) zuerst beide Beine einschäumen /eingelen und dann rasieren sollte, oder b) Bein 2 erst einseift, wenn Bein 1 schon rasiert ist? Was ist besser?

Was sagen eigentlich Eure Partnerinnen zu den rasierten Beinen?

Nichts - vermutllich verkneift sie sich ein " Wie schaffst Du das "

Wäre mir aber auch egal, wenn sie es nicht mögen würde.
Frauen kommen und gehen - der Verein bzw. das Hobby bleibt :)

DonRon

Ich muß jetzt mal eine vielleicht dumme Frage stellen über das rasieren. Rasiert ihr euch nur den Bereich, der beim Fahrradfahren gesehen wird oder auch Oberschenkelunterseite, Intim etc. hab da bei mir festgestellt, das ich da nur bei den Beinen ne Menge zu tun hätte um alles glatt zu bekommen

Ich muß jetzt mal eine vielleicht dumme Frage stellen über das rasieren. Rasiert ihr euch nur den Bereich, der beim Fahrradfahren gesehen wird oder auch Oberschenkelunterseite, Intim etc. hab da bei mir festgestellt, das ich da nur bei den Beinen ne Menge zu tun hätte um alles glatt zu bekommen
lalalalalalala... zu viel information.....lalalalala

Nur die Beine, aber die komplett. Ums beste Stück hab ich einmal gemacht und dann nich rechtezeitig nachrasiert, das war die Hölle. Ich stutze es nur!

ich finde das nachwachsen an den beinen schon fies, kratzig, nervig.... eigentlich wollte ich im winter wachsen lassen, aber nach vier, fünf tagen bekomm ich ne juck-krise. grummel

Mal schaun. Bis jetzt hab ich immer wachsen lassen, aber ich finde das irgandwie auch doofe. mal schaun vllt zieh ich die Rasur durch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück