Runbecker
Senioren-Fräd/Grenzfahrer
Soviel Lemberger spendieren (ich weiß, tut jedem Schwaben weh), bis sich mein Urteilsvermögen aufgelöst hat.Wärst du im Notfall einer?
Wenn ja - was muss ich tun, damit du in meinem Sinn aussagst?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soviel Lemberger spendieren (ich weiß, tut jedem Schwaben weh), bis sich mein Urteilsvermögen aufgelöst hat.Wärst du im Notfall einer?
Wenn ja - was muss ich tun, damit du in meinem Sinn aussagst?
Deinem Bild nach könntest Du für Deinen Gesichtsrasierer ein neues Scherblatt bzw. eine neue Rasierklinge gebrauchenIch bin schon älter hier und rasier mich im Gesicht und unter den Achseln aber nicht an den Beinen.
...meinste so wie bei GurkenIch frage mich, ob man a) zuerst beide Beine einschäumen /eingelenund dann rasieren sollte, oder b) Bein 2 erst einseift, wenn Bein 1 schon rasiert ist? Was ist besser?
...würde trotzdem bei A bleiben..... neinneinnein, ich nutze Rasiergel statt Schaum, deswegen.
Ich darf nicht rasieren... sie hasst es !Was sagen eigentlich Eure Partnerinnen zu den rasierten Beinen?
...sind ja glatter als meine....Was sagen eigentlich Eure Partnerinnen zu den rasierten Beinen?
Nun haben wir ja schon ausführlich diskutiert, warum, wie oft, womit und wie hoch die Enthaarung vorzuehmen ist. Was mich aber in Sachen best-practice aber wirklich noch umtreibt: Wie geht man am besten vor?
Was sagen eigentlich Eure Partnerinnen zu den rasierten Beinen?
lalalalalalala... zu viel information.....lalalalalaIch muß jetzt mal eine vielleicht dumme Frage stellen über das rasieren. Rasiert ihr euch nur den Bereich, der beim Fahrradfahren gesehen wird oder auch Oberschenkelunterseite, Intim etc. hab da bei mir festgestellt, das ich da nur bei den Beinen ne Menge zu tun hätte um alles glatt zu bekommen
Nur die Beine, aber die komplett. Ums beste Stück hab ich einmal gemacht und dann nich rechtezeitig nachrasiert, das war die Hölle. Ich stutze es nur!
puh, das will ich alles gar nich wissen....Jo sowas hatte ich annen Eiern.