• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Beine rasieren?

Glatt rasiert oder Natur pur?

• Shaved und stolz drauf!

Stimmen: 302 43,2%
  • Alles Quatsch! Meine Haare bleiben dran!

Stimmen: 172 24,6%
  • Mir doch egal, jeder wie er will.

Stimmen: 174 24,9%
  • Hm, ich probier's mal aus...

Stimmen: 51 7,3%

• Umfrageteilnehmer
    699
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schwester-Leikeim schrieb:
ich bin krankenschwester.....ich kann und darf auch so einiges mit waden.....
:eek: Aaaaah... naaiiiinn... bitte, biiiiitte nicht DIE Spritze, Schwester!!! Aaaah! Gnaaadäää! Grrlggnnnppgggll*InsKissenBeiß*... Stööhn... Chrrr-Zzzzzzzzzzzzz...

Ooooder... hab ich da jetzt was (aus Versehen) falsch verstanden? (Mal abgesehen davon, daß es recht selten Injektionen in die Wade gibt ;)) Ich glaub, so hast Du´s nicht gemeint... aber ich grübel noch...

ghostrider schrieb:
:eek: Aaaaah... naaiiiinn... bitte, biiiiitte nicht DIE Spritze, Schwester!!! Aaaah! Gnaaadäää! Grrlggnnnppgggll*InsKissenBeiß*... Stööhn... Chrrr-Zzzzzzzzzzzzz...

Ooooder... hab ich da jetzt was (aus Versehen) falsch verstanden? (Mal abgesehen davon, daß es recht selten Injektionen in die Wade gibt ;)) Ich glaub, so hast Du´s nicht gemeint... aber ich grübel noch...

ich bin schwester-leikeim und nicht rabiater:p
ich kann auch lieb sein und ansonsten hilft schreien auch nicht mehr..hahahaha:D

Enthaarte Beine

Kann es sein, daß enthaarte Beine öfters von Stechmücken heimgesucht werden als diejenigen mit Fell?

Re: Enthaarte Beine

Nö, kann nicht sein! Jedenfalls ist mir das noch nicht passiert.

kann sein, kann aber auch nicht sein

einfach mal einen Sommer lang nur ein Bein roden und vergleichen

DSCF0057.JPG

Guter Plan! ;)
Mich würden ja mal die Ergenbisse aus diesem Test interessieren.

Fratschtei schrieb:
Kann es sein, daß enthaarte Beine öfters von Stechmücken heimgesucht werden als diejenigen mit Fell?

Hm ... ich kenn deine Beine ja nicht. Vielleicht haben die Mücken vorher nicht bis zur Haut gefunden? :devil:

Im Ernst: Mücken gehen nach dem Geruch, der sollte gleich geblieben sein

Grüsse, Josef

aber ich brauchte doch zwei mit nur einmal rasiert ;) - außerdem rühr ich SOWAS nicht an :kotz:

krass, elefantenbeine.... ich war die letzte am stück angeln, beide beine rasiert, und beide gut zerstochen ^^ scheiss bremsen..

Er meint, er war die letzte Zeit mal angeln...

Und wegen der rasierten Beinen wurde er zerstocken.

Von Bremsen.

(Wenn ich das richtig verstanden habe)

lieber Anton,

lass die Haare lieber dran.

Gruß
Giro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück