• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Beine rasieren?

Glatt rasiert oder Natur pur?

• Shaved und stolz drauf!

Stimmen: 302 43,2%
  • Alles Quatsch! Meine Haare bleiben dran!

Stimmen: 172 24,6%
  • Mir doch egal, jeder wie er will.

Stimmen: 174 24,9%
  • Hm, ich probier's mal aus...

Stimmen: 51 7,3%

• Umfrageteilnehmer
    699
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Campa...:D ich meinte, ich war die letzte Woche angeln und wurde gut gestochen. Aber obs wegen den rasierten Beinen ist weiß ich auch nich..

Re: Enthaarte Beine

achilles schrieb:
na na na, nicht über google lästern :-)

platz3.jpg

da haben die mücken mehr zu holen

den Hormoncocktail übersteht keine Mücke:spinner:

Gruß
Giro

Giro schrieb:
lieber Anton,

lass die Haare lieber dran.

Gruß
Giro

um meine Beine geht´s hier nicht ... die sind hier auch nirgends abgebildet - das verbiete ich mir :p

die Stangen da oben sind schließlich offensichlich nicht von einem RR-Fahrer - (Indiz: Wo ist die Bräune...?) ;)

Hallo, ich bin dabei mir die beine zurasieren! Was klappt am besten? Nass, Wax, Epilierer oder Enthaarunscreme usw.
Was ist ab besten oder welches kombisystem. Zum jetztigem Zeitpunk werde ich die Creme mal versuchen und den rest nach rasieren.

marioBAD schrieb:
Hallo, ich bin dabei mir die beine zurasieren! Was klappt am besten?
Nimm zwei davon
miin42.jpg
Je eine pro Bein. Die Wirkung ist nachhaltiger als bei Wax oder Enhaarungscreme. :rolleyes:

Enthaarungscreme:
Chemische keule, geht nicht alles auf ein mal ab... also chemie auf der haut wiederholen :(

Wax / Epilierer:
Gute Chance nach mehrmaligem drüberfahren alle Haare (die lang genug sind) zu erwischen.
Trotzdem großes AUA... habs selbst mal getestet :(

Nassrasierer:
Die bisher beste und doch schonendste Möglichkeit
wird spiegelglatt und mit etwas feingefühl bleibts auch tropf-frei :)

Anton-Ritter schrieb:
kann sein, kann aber auch nicht sein

einfach mal einen Sommer lang nur ein Bein roden und vergleichen

DSCF0057.JPG

Mit Haare sihts besser aus, mach sie wieder dran :D:D:D:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

@Sprintertier:

Du weißt genau, dass ich das nicht bin! :aufreg:

Wenn Du so weiter machst, verrate ich, daß die Bilder von Dir nachgeschönt sind :p - wie ich Dir versprochen hatte, - den Bauch wegretuschiert... :bier:

Sprintertier schrieb:
Mit Haare sihts besser aus, mach sie wieder dran :D:D:D:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

Hmm ja, rasierte nicht muskulöse Beine sind wirklich nicht der Hit. :>

Hallo,

hier ist zu Anton-Ritters Rehabilitation ein Bild von seinen "richtigen" Beinen-
zu der Zeit noch unrasiert- aber kräftig genug um bei einem Antritt kurz mal das Schaltwerk in 100 Teile zu zerlegen :D

Beine_Anton.JPG

Grüße , Sonic

marioBAD schrieb:
Hallo, ich bin dabei mir die beine zurasieren! Was klappt am besten? Nass, Wax, Epilierer oder Enthaarunscreme usw.
Was ist ab besten oder welches kombisystem. Zum jetztigem Zeitpunk werde ich die Creme mal versuchen und den rest nach rasieren.

"Aufklärung" kommt heute im:
WDR Fernsehn
Montag, 10.07.2006 18:20 Uhr - 18:50 Uhr
Wiederholung: 11.07.06, 11:15 Uhr
Servicezeit Gesundheit
Enthaarungsmethoden: welche sind die besten?

Für alle, die noch nicht wissen, wie sie es wollen :dope:

marioBAD schrieb:

Also wenn Du GERADE dabei warst, wäre es hilfreich dabei nicht im Forum zu schreiben ;-)

Klassisch nass hat den Vorteil, dass man(n) sowas eh im Haus hat.

schraube schrieb:
"Aufklärung" kommt heute im:
WDR Fernsehn
Montag, 10.07.2006 18:20 Uhr - 18:50 Uhr
Wiederholung: 11.07.06, 11:15 Uhr
Servicezeit Gesundheit
Enthaarungsmethoden: welche sind die besten?

Für alle, die noch nicht wissen, wie sie es wollen :dope:

Wenn Ihr die Sendung verpasst habt seit froh auf Beine sind die eigentlich nicht eingegangen. Das Hauptthema war Enthaarung bei Frauen im Gesicht und da ich meine Beine sicher nicht mit nem Laser behandeln lasse hat sich das Ansehen der Sendung sich nicht gelohnt.

Ich verwende diesen neuen Gilette Mach 3 Turbo mit Elektromotor... Der ist in der Anschaffung sauteuer, die Ersatzklingen gleichfalls, aber der rasiert absolut erstklassig.
Mittlerweile hab' ich mich an diesen haarlosen Zustand gewöhnt, aber ich habe eh' nicht so verpelzte Beine. Es fällt nicht besonders auf, dass sie nun glatt sind...

Hallo ,
also ich hab meine Beine gestern mal wieder mit dem Eppilierer enthaart- tut zwar richtig tierisch zupfen,aber man hat halt dann 4 Wochen seine Ruhe.
Es wachsen nicht mehr so viele und vor allem dünnere Haare nach, das Nacheppillieren ist dann auch nicht mehr so heftig..
Gerät : Braun Silkeppil .
P.S. gibt es auch Eppilierer für Männer ?

Grüße , Sonic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück