T
tobbe
Campa...
ich meinte, ich war die letzte Woche angeln und wurde gut gestochen. Aber obs wegen den rasierten Beinen ist weiß ich auch nich..

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anton-Ritter schrieb:Weinmann![]()
achilles schrieb:
Giro schrieb:lieber Anton,
lass die Haare lieber dran.
Gruß
Giro
Nimm zwei davon Je eine pro Bein. Die Wirkung ist nachhaltiger als bei Wax oder Enhaarungscreme.marioBAD schrieb:Hallo, ich bin dabei mir die beine zurasieren! Was klappt am besten?
Anton-Ritter schrieb:kann sein, kann aber auch nicht sein
einfach mal einen Sommer lang nur ein Bein roden und vergleichen
Sprintertier schrieb:Mit Haare sihts besser aus, mach sie wieder dran
Grüßle
Chris
marioBAD schrieb:Hallo, ich bin dabei mir die beine zurasieren! Was klappt am besten? Nass, Wax, Epilierer oder Enthaarunscreme usw.
Was ist ab besten oder welches kombisystem. Zum jetztigem Zeitpunk werde ich die Creme mal versuchen und den rest nach rasieren.
marioBAD schrieb:Hallo, ich bin dabei mir die beine zurasieren! Was klappt am besten? Nass, Wax, Epilierer oder Enthaarunscreme usw.
Was ist ab besten oder welches kombisystem. Zum jetztigem Zeitpunk werde ich die Creme mal versuchen und den rest nach rasieren.
schraube schrieb:"Aufklärung" kommt heute im:
WDR Fernsehn
Montag, 10.07.2006 18:20 Uhr - 18:50 Uhr
Wiederholung: 11.07.06, 11:15 Uhr
Servicezeit Gesundheit
Enthaarungsmethoden: welche sind die besten?
Für alle, die noch nicht wissen, wie sie es wollen :dope: