Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
G-ABC schrieb:Neeeeiiiiiin, der Fred lebt wieder![]()
![]()
Grupetto-Verfolger schrieb:Hallo zusammen!
Wie schon im vorstellungsfred angedroht, werde ich nun einmal eine vllt. blöd anmutende Frage stellen.
Ein Großtei von euch rasiert sich zum Sommer hin die Hufe, lässt aber im Winter den Pelz stehen. Hauptargument für´s Rasieren ist größtenteils die verbesserte Wundheilung.
Ich selbst bin Handball-Torwart und scheuere mir regelmäßig beim "Rutschen" auf Parkett oder entsprechendem Bodenbelag die Haxen auf, durch eine lange Hose.
Frage: Wenn die Rasur zur beschleunigten Wundheilung dienen soll, ist es dann nicht ratsam, sich gerade im Winter, unabhängig von der Länge des Beinkleids, zu enthaaren? Im Winter ist doch gerade aufgrund der Beschaffenheit der Straßen die Wahrscheinlichkeit am größten sich... wie sagten die bei Eurosport jüngst... "auf die Flat zu slammen"?
Nur mal so als Zwischeneinwurf,
Andi.
enasnI schrieb:Ich rasiere sie mir, weil es gut aussieht. Und soweit ich weiß, wir durch das Rasieren auch keine Wundheilung beschleunigt, sondern es ist einfach angenehmer, da keine Haare mit einwachsen können und so was.
Giro schrieb:mit Haaren klebt es besser![]()
Schwester-Leikeim schrieb:ich schließe mich an.....frauen die sich nicht rassieren ist nicht grade der hit und rennradfahrer mit pelz.......ne,das geht nun echt nicht
Schwester-Leikeim schrieb:... und rennradfahrer mit pelz.......ne,das geht nun echt nicht
ghostrider schrieb:Schwester L., von solchen Sätzen fühle ich mich extrem gedemütigt und diskriminiert. Willst Du das so stehenlassen?![]()
Ich bin auch eher für rassige Frauen.Schwester-Leikeim schrieb:ich schließe mich an.....frauen die sich nicht rassieren ist nicht grade der hit und rennradfahrer mit pelz.......ne,das geht nun echt nicht
b-r-m schrieb:Ich bin auch eher für rassige Frauen.
Aber mal was Anderes. Dein Avatar muss auf irgend eine verzwickte Weise spiegelverkehrt sein. Bei mir ist die Kettenschmiere immer an der rechten Wade Innenseite. :ka:
Du bist zu ungelenkig, das ist alles... dreh Deinen Fuß beim radeln mal nach hinten, schon klappt´s. Um die Kettenschmiere aber so kunstvoll verteilen zu können wie Schwester L. es tut, mußt Du ein wenig üben, einige hundert km gehen da bestimmt drauf. Viel Erfolg!b-r-m schrieb:... Dein Avatar muss auf irgend eine verzwickte Weise spiegelverkehrt sein. Bei mir ist die Kettenschmiere immer an der rechten Wade Innenseite. :ka:
@Schwester L.: Wadenfühlen? An meine Waden kommt nur Wasser oder ein/e Masseu-r/se=Schw.L. schrieb:...vielleicht auch mal fühlen