• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

beine rasieren mit rasiermesser

AW: beine rasieren mit rasiermesser

Dann kannst du dir sogar das Geld für das Rasiermesser sparen und noch mehr ins Rad stecken.

Bin froh da es hier um das Thema Beine Rasieren geht :jumping:, und das Lästige Thema Haxen Rasieren nicht mal erwähnt wird . :aetsch:

benutzt doch einfach "richtige" Rasierklingen, kann man 2seitig nehmen, mit einem ungefährlichen Rasierapparat und die dinger kosten fast nix, halten 2-3 monate.

aber man kann es sich auch komplitziert machen.

WILKINSON Classic

benutzt doch einfach "richtige" Rasierklingen, kann man 2seitig nehmen, mit einem ungefährlichen Rasierapparat und die dinger kosten fast nix, halten 2-3 monate.

WILKINSON Classic

Warum Einfach wens auch Kompliziert geht .

Weil Normal sind die Anderern .

.

hi,
geht das oder ist sowas eher ungeeignet?da verschleisst man wenigsten keine rasierklingen und kann das gesparte geld ins rad investieren :)

Hähähä... genau...

(glaubs mir, das wird schnell teurer als du dir das vorstellst):cool:

Wenns guenstig sein soll, dann nimm das hier

Edith: Aber wenn du UNBEDINGT willst, gehn geht das bestimmt (geht ja auch woanders(tm))

WILKINSON Classic

Sind aber auch nicht ungefährlich. Damit hab ich mich schonmal kurz vor der Tour so verschandelt, dass ich am liebsten in langen Hosen gefahren wäre... ;)

Zurück