• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Beine Rasieren... Ja? Nein?

AW: Beine Rasieren... Ja? Nein?

Ich hab Haare an den Beinen. Leider bleiben ständig Tonnen von Gewitterwürmern, kleinen Käfern und anderem Gezeugs dran hängen.

Hab aus dem Grund auch schon oft überlegt zu rasieren aber mein Weibchen verbietet es ;)

Also, viel Glück ^^

Lampe unter dem Wohnzimmertisch ist angebracht? :duck:

Solche Thread tauchen alle Paar Wochen mal auf da kann ich schon bald die Uhr nach stellen.....

Ich hab Haare an den Beinen. Leider bleiben ständig Tonnen von Gewitterwürmern, kleinen Käfern und anderem Gezeugs dran hängen.

Hab aus dem Grund auch schon oft überlegt zu rasieren aber mein Weibchen verbietet es ;)

Also, viel Glück ^^

Nicht groß fragen - einfach machen!

Solche Thread tauchen alle Paar Wochen mal auf da kann ich schon bald die Uhr nach stellen.....

& bieten die kurzweilige Möglichkeit,
auch die allerletzten Niederungen menschlicher Schwächen, Eitelkeiten & Vorurteile hier im Forum genüßlich auszuloten ;) :D
--> also weitermachen :wink2:

schwarze Socken sollten doch seit Lance eingeführt sein....
david-millar-bradley-wiggins-2009-7-26-11-14-52.jpg

hier Millar und Wiggins :p

Wenn man das noch immer diskutieren muss dann schlage ich einen neuen Trend vor:

Haarschneidemaschine mit Aufsatz und stutzen.

Stutzi Radbeini - not for everybody...! Jetzt auch als Duft (Schweiß/ Kettenfett)

Herzlich willkommen im Forum.

Der erste Hinweis: Nutze die Suchfunktion. Oben in der Menüleiste in Fettdruck zu finden ;)

Schief angesehen wirst du mit behaarten Beinen oder Helm mit Schippchen oder MTB-Schuhen oder Profioutfit oder Shimanoantrieb oder Alurahmen oder Knie(Kompressions-)strümpfen oder Jehovakleidung oder .....

Kombinierst du eine oder gar mehrere der o.g. NoGo`s, wirst du gesteinigt.

Also viel Spass hier :D

MfG
Frank

Jetzt weiß ich auch warum ich mehrfach von Leuten mit Steinen beworfen wurde. Mein altes Rad hat Shimanoantrieb, einen Alurahmen und ich nutze MTB-Schuhe.
:lol:

:lol:
Und jedes Jahr mit neuem Fleiß gehts wieder an denselben Scheiß :D
Keeene Ahnung, wie oft wir die Dikussion hatten.... aber immer wieder schöööön :)

Du musst nur genug schnell sein, dann reichts erst gar nicht, um schief angeschaut zu werden ;-)

Wieso lese ich hier eigentlich immer Rasieren?????

Ich denke das macht man mit Wachsstreifen! Oder etwas nicht????

Der macht das dann aber auch mit diesem zwirbeln der Fäden einzeln SEHR Zeitaufwendig ;-)

Na ja, leider ist der Kompressor für die Waden auch nicht klein:(
Aber was soll ich mit einem Sixpack, wenn ich mir ein Bierfass leisten kann:D

erinnert mich an ne werbung. sie setzt sich zu ihm aufs sofa, er fragt, wo ist mein bier? sie sagt und fasst ihm zeitgleich an den bauch, wo ist mein sixpack :p

Zurück