• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Beim Zeus! Der spanische Teile Thread

ich funke einmal kurz dazwischen.

Bekomme ich mit einem Zeus Criterium Schaltwerk ein 14-32 Ritzel geschaltet ?
( die Info ist für einen alten Crosser )
 

Anzeige

Re: Beim Zeus! Der spanische Teile Thread
also, nachdem ich jetzt umziehe und nicht alles mitnehmen will, überlege ich stark evtl noch ein rad abzugeben. das zeus war das letzte das kam und ist mit ner rahmenhöhe von 55cm m-m jetzt wohl doch das erste das wieder gehen soll, falls sich jemand findet der es in obhut nimmt. passt einfach nicht und ich kann nicht alles mitnehmen. im vergleich zu den bildern wäre statt dem gezeigten sattel ein grauer arius sattel, die passenden zeus naben (statt lrs) und zwei rollen textillenkerband mit dabei... also ein komplettes zeus. entweder so, oder ich lagere es bei nem kumpel ein. einfach mal ne nachricht schreiben bei interesse.
 
hehe. ich will nur nicht als der gelten der es gemacht hat ;) und außerdem wärs mir zu blöd so viel zu putzen und verpacken (auch wenn ich aktuell schon in der situation bin).
 
Hallo,
ich hoffe es kommt in gute Hände;), mir ist es im Moment einfach zu viel, und es wäre eine vollkommen neue Richtung in meiner Sammlung.
Damals stand es bei mir um die Ecke, aber da waren die aktuellen Neuanschaffungen noch nich aktuell.
Grüße
Chris
 
tut mir auch leid dass ich es vermeintlicherweise jemandem weggeschnappt habe der mitgeboten hat, aber ich ging damals von ner anderen rahmenhöhe aus... wird schon werden. muss es aktuell noch nicht so offensiv anbieten und kann es wie gesagt auch einlagern. läuft nicht weg.
 
tut mir auch leid dass ich es vermeintlicherweise jemandem weggeschnappt habe der mitgeboten hat

....das braucht es nich, ebay ist ein freier Handelsplatz, der Höchstbietende ist der Gewinner, ich habe bei dieser sauberen Auktion überhaupt kein Problem das ich der Unterlegene war. ;).Und das du es jetzt wieder anbietest ist dein gutes Recht, und dein Angebot an mich war ohne Gewinn für dich äußerst
fair, also alles gut:bier:.
Grüße
Chris
 
Nicht meins, leider, sondern von hier: Klick! (sehr empfehlenswert, die Seite). Einfach nur traumhaft!!!

ZeusCriterium78_1.jpg


ZeusCriterium78_5.jpg


ZeusCriterium78_2.jpg


ZeusCriterium78_3.jpg


ZeusCriterium78_8.jpg


ZeusCriterium78_9.jpg
 
Dann will ich den Thread mal mit ein paar Bildern füttern, um ihn wieder aus der Versenkung zu holen

imgp0864p.jpg


imgp8213.jpg


p105901100612.jpg


p110002100612.jpg


imgp9014vrukg.jpg


imgp90215cu7c.jpg

imgp9022wpusc.jpg


intressant ist, daß das 2000 und das Criterium Schaltwerk die gleiche Patent Nr. haben.
Ich hab ja keine Ahnung von sowas aber Jeeves scheint sich damit auszukennen - Was sagt uns das?
 
Zurück
Oben Unten