Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
 und außerdem wärs mir zu blöd so viel zu putzen und verpacken (auch wenn ich aktuell schon in der situation bin).
 und außerdem wärs mir zu blöd so viel zu putzen und verpacken (auch wenn ich aktuell schon in der situation bin). , mir ist es im Moment einfach zu viel, und es wäre eine vollkommen neue Richtung in meiner Sammlung.
, mir ist es im Moment einfach zu viel, und es wäre eine vollkommen neue Richtung in meiner Sammlung.tut mir auch leid dass ich es vermeintlicherweise jemandem weggeschnappt habe der mitgeboten hat
 .Und das du es jetzt wieder anbietest ist dein gutes Recht, und dein Angebot an mich war ohne Gewinn für dich äußerst
.Und das du es jetzt wieder anbietest ist dein gutes Recht, und dein Angebot an mich war ohne Gewinn für dich äußerst  .
.Franz., fraaaaaaaaaanz..... Schau mal hier.Sagt mal ihr Zeus-Liebhaber, habt ihr nicht an diesem Ding hier Interesse?
http://goo.gl/HpDvI
Wäre es mir nicht zu klein, und wollte ich es mir kaufen, wäre der Preis dann nicht gerechtfertigt?