S
speedcat
AW: Beeinflusst intensives Radfahren die Libido?
Mein Gott, ich bin jahrelang in der A-Klasse und dabei so 15-22.000 km pro Jahr gefahren, habe jedoch diesbezüglich keine Probleme festgestellt. Wenn mich eine Frau richtig geil macht, dann könnte ich wahrscheinlich sogar 50.000 km fahren und hätte keine Probleme mit der "Libido", so wie du es vornehm ausdrückst. Hat Erik Zabel seinen Sohn etwa nicht in einer Radsaison gezeugt??? Nö, nö, man ist genauso geil wie immer, ich kann für mich sagen, daß mir beim Anblick einer sexy Frau schon alleine der Geilsaft in die Schwanzspitze schießt.
Gruß
Sorry, eigentlich ist es nicht mein Ding, in einem Radsport-Forum sexuelle Themen zu behandeln.
Der Hodenkrebs-Thread hat mir allerdings die Frage aufgedrängt, ob ein intensives Rad-Training die Libido (Lust auf Sex) eher steigert oder eher herabsetzt.
Ich konnte bislang keinen eindeutigen Zusammenhang für mich erkennen.
Ich erfreue mich seit langem guter Gesundheit und hatte immer einen zufriedenstellenden Appetit auf Sex. Nur wenn die km-Leistung zu sehr anstieg (Radfahren als "Sucht"), konnte ich im letzten Halbjahr gelegentlich doch dann und wann eine verminderte Libido bei mir feststellen. Das hat mich nicht weiter beunruhigt - es fiel mir halt auf.
Sobald im Training ein paar Ruhetage sind, ist alles wieder im Lot. Dann genieße ich es (und natürlich auch meine Partnerin), im Vollbesitz meiner Kräfte zu sein. Da macht es Spaß, aufgrund der guten Kondition auch über eine längere Zeit "aktiv" sein zu können - was vielen Nicht-Sportlern gerade in fortgeschrittenem Alter kaum vergönnt sein dürfte.
Mein Gott, ich bin jahrelang in der A-Klasse und dabei so 15-22.000 km pro Jahr gefahren, habe jedoch diesbezüglich keine Probleme festgestellt. Wenn mich eine Frau richtig geil macht, dann könnte ich wahrscheinlich sogar 50.000 km fahren und hätte keine Probleme mit der "Libido", so wie du es vornehm ausdrückst. Hat Erik Zabel seinen Sohn etwa nicht in einer Radsaison gezeugt??? Nö, nö, man ist genauso geil wie immer, ich kann für mich sagen, daß mir beim Anblick einer sexy Frau schon alleine der Geilsaft in die Schwanzspitze schießt.
Gruß