• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Beeinflusst intensives Radfahren die Libido?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8819
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Beeinflusst intensives Radfahren die Libido?

Sorry, eigentlich ist es nicht mein Ding, in einem Radsport-Forum sexuelle Themen zu behandeln.
Der Hodenkrebs-Thread hat mir allerdings die Frage aufgedrängt, ob ein intensives Rad-Training die Libido (Lust auf Sex) eher steigert oder eher herabsetzt.

Ich konnte bislang keinen eindeutigen Zusammenhang für mich erkennen.
Ich erfreue mich seit langem guter Gesundheit und hatte immer einen zufriedenstellenden Appetit auf Sex. Nur wenn die km-Leistung zu sehr anstieg (Radfahren als "Sucht"), konnte ich im letzten Halbjahr gelegentlich doch dann und wann eine verminderte Libido bei mir feststellen. Das hat mich nicht weiter beunruhigt - es fiel mir halt auf.

Sobald im Training ein paar Ruhetage sind, ist alles wieder im Lot. Dann genieße ich es (und natürlich auch meine Partnerin), im Vollbesitz meiner Kräfte zu sein. Da macht es Spaß, aufgrund der guten Kondition auch über eine längere Zeit "aktiv" sein zu können - was vielen Nicht-Sportlern gerade in fortgeschrittenem Alter kaum vergönnt sein dürfte.

Mein Gott, ich bin jahrelang in der A-Klasse und dabei so 15-22.000 km pro Jahr gefahren, habe jedoch diesbezüglich keine Probleme festgestellt. Wenn mich eine Frau richtig geil macht, dann könnte ich wahrscheinlich sogar 50.000 km fahren und hätte keine Probleme mit der "Libido", so wie du es vornehm ausdrückst. Hat Erik Zabel seinen Sohn etwa nicht in einer Radsaison gezeugt??? Nö, nö, man ist genauso geil wie immer, ich kann für mich sagen, daß mir beim Anblick einer sexy Frau schon alleine der Geilsaft in die Schwanzspitze schießt.

Gruß

Anzeige

Re: Beeinflusst intensives Radfahren die Libido?

EDIT

Also bitte - wir sind hier im Rennrad-Forum. :lutsch:

"Beiträge sauber halten
Es gibt andere Orte, an denen vulgäre und obszöne Sprache, Bilder und solches Benehmen toleriert wird - auf Rennrad-News.de ist das jedoch nicht der Fall." :p

Wie wird denn da gemessen? Rein oder raus? Oder rein und raus?]
Erinnert mich irgendwie an "Wie muss ich atmen? Ausatmen einatmen oder einatmen ausatmen!"

Und dabei heißt es immer: Size doesn't matter...
Das sind die gleichen Frauen die auch sagen "wir können auch ohne Alkohol ein lustiges Fest haben!" oder "er muss mich zum lachen bringen". :eek:

Gruss, Bidonvergesser

Nö, nö, man ist genauso geil wie immer, ich kann für mich sagen, daß mir beim Anblick einer sexy Frau schon alleine der Geilsaft in die Schwanzspitze schießt.
Ist der Saft eventuell schon bis zur Augenhöhe angestaut?!? Mann-o-Mann, reiss Dich zusammen! :rolleyes:

Gruss, Bidonvergesser

sommerloch_01.jpg

:lol: :lol: :lol:

Mal wieder "back to the roots": steigert oder mindert häufiges Radfahren eure Lust auf Sex oder hat es gar keinen Einfluss? :cookie:

Ich rate dir; Schuster bleib bei deinen Leisten.

Herzlichst Sperminator

ROGER = I have received all of your last transmission

WILCO = I understand your message and will comply with it :love:

OUT = This exchange of transmission is ended and no response is expected

:wink2:

War mir klar, dass gewisse Leute ihr Steuerzentrum unterhalb des Gürtels tragen - meistens wenigstens.

War mir klar, dass gewisse Leute ihr Steuerzentrum unterhalb des Gürtels tragen - meistens wenigstens.

So möchte ich unseren fliegenden Speedcat gar nicht einstufen. Er ist halt etwas freizügiger in seiner Wortwahl. ;)

Jedenfalls werde ich das nächste Mal, wenn ich in eine Boeing einsteige, nur hoffen, dass die Cockpit-Tür fest verschlossen ist und sich die Flugbegleiterinnen in angemessenem Abstand aufhalten. Alles andere wäre ein echtes Sicherheitsrisiko - zumindest wenn Speedcat am Steuerknüppel sitzt. :lol:

Habe ich Namen genannt? Und was hat dieser Steuerknüppel mit Flugzeugen zu tun?

So möchte ich unseren fliegenden Speedcat gar nicht einstufen. Er ist halt etwas freizügiger in seiner Wortwahl. ;)

Jedenfalls werde ich das nächste Mal, wenn ich in eine Boeing einsteige, nur hoffen, dass die Cockpit-Tür fest verschlossen ist und sich die Flugbegleiterinnen in angemessenem Abstand aufhalten. Alles andere wäre ein echtes Sicherheitsrisiko - zumindest wenn Speedcat am Steuerknüppel sitzt. :lol:

Hmmmm, einen Steuerknüppel gibt es eigentlich nicht, das ist eher was für die PPL A, in der Ausbildung z.B. mit der Katana, oder wie es heute heißt : PPL "JAR-FCL" was für "Joint Aviation Rules - Flight Crew Licensing" steht. Wir fliegen, zumindest in unserer wundervollen 737 mit einem Yoke, einem Steuerhorn, und bei meiner Fluggesellschaft, einer richtig Großen, und auch all den Anderen wo ich schon auf verschieden Mustern geflogen bin, würde enorme Geilheit mit Sanktionen bedacht, ob sexueller Interaktion auf dem Flightdeck. Im Übrigen, sind die teilweise wirklich hübschen Flugbegleiterinnen nicht an solchen Sachen interessiert, die haben bestimmt alle Freunde und wollen nicht mit einem solch alten Sack, wie mir, körperlich interagieren, ich wäre auch wahrscheinlich nicht mehr lange da, wäre ich daran interessiert oder würde darauf drängen.

Übrigens, fliegt jemand am Montag von Köln nach München,......mit einer 737-500????

Gruß

P.S. - ich finde das so lieb, daß ihr euch so intensiv Gedanken ob meiner Person macht, kann man mehr erwarten??? Insb. gefallen mir natürlich die geschmackvollen Äußerungen von einigen Mit"gliedern" hier, das ist wirklich herzallerliebst............

Ich gebe zu, ich mußte es nachschlagen.
:rolleyes:

scheisse ich glaube meine freundin und ihre freundinnen haben das :lol:

ich würde vorschlagen hier ändern einige (im besonderen einer) seine ausdrucksweise erheblich. ich finde es recht unpassend für das rennradforum welcher ton hier seit einigen tagen/wochen immer mehr einreist. wenn ihr euch umgangssprachlich in so eine richtung entwickeln wollt empfehle ich das forum zu wechseln.

es ist nicht nur hier im thread deutlich lesbar, sondern auch in anderen threads.

und um die diskussion hier zu beenden schliesse ich den thread. betreffende person kann sich bei rückfragen gerne per pm an mich wenden.

grüße coffee

Genau richtig, Danke.

Klaus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.