Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würd eher mit Carbon durch Salz und Matsch fahren als mit dem Alu-Rad
Ob Du bei schlechtem Wetter oder bei gutem hinfällst ist Deinem Carbonrenner egal. Deine Fahrweise solltest immer auf die Verhältnisse anpassen. Du sollst ja Radfahren und net Radfallen...))))
Ob Du bei schlechtem Wetter oder bei gutem hinfällst ist Deinem Carbonrenner egal. Deine Fahrweise solltest immer auf die Verhältnisse anpassen. Du sollst ja Radfahren und net Radfallen...))))

Mein Lambo ist ein reines Sommerauto, eine Tour bei diesem Wetter würde ich nie in Erwägung ziehen.
Bei diesen zur Zeit herrschenden Straßenverhältnissen, wie eigentlich auch den gesamten Winter lang, fahre ich mit meinem Arbeitstier(MTB mit Beleuchtung). Einziges Problem für mich im Winter ist das Schwitzen, hier muss ich die Pace sehr anpassen, um nicht zu sehr zu schwitzen!
Ein erstmal nasser Rücken wird schnell kalt und dann ist die Erkältung nicht mehr weitVor dem Mund und Nase hab ich immer ein Tuch, damit ich nicht die schneidend kalte Luft einatme!
Logo hab´ich Funktionsklamotten an!Hast du keine Funktionsklamotten an bzw. kannst du auf der Arbeit die Kleidung wechseln?
Logo hab´ich Funktionsklamotten an!
Ich kann sogar duschen an meinem Arbeitsplatz, nur gegen Schwitzen hilft das ja auch nicht!
Alter Falter - dann fahr doch mit dem Bus, dann hast du das Problem nicht.
In 5 Minuten, also putz dir den Schwanz trocken und rein in die Socken!
Und wann kommt der Bus, Du Pappnase?
In 5 Minuten, also putz dir den Schwanz trocken und rein in die Socken!