• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

BC 23.16 STS - Uhrzeit

supergrobie

Aktives Mitglied
Registriert
14 Dezember 2020
Beiträge
154
Reaktionspunkte
52
Moin,

kurze Frage: Wird die Uhrzeit der Touren tatsächlich nicht geloggt?
Weder im Data Center noch in der Sigma Link App auf dem Handy
wird mir die Uhrzeit der einzelnen Aktivitäten "von - bis" angezeigt.

Muss das so?

Beste Grüsse
Grobie
 
Hallo @ supergrobie,

nachdem Sie die Aktivität im Data Center geöffnet haben, sehen Sie rechts oben das Datum, Uhrzeit als auch das Produkt was für die Aufzeichnung verwendet wurde.

Grüße,

Euer Sigma Sport Support Team
 
SIGMA-Support" data-source="post: 4888370" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
Hallo @ supergrobie,

nachdem Sie die Aktivität im Data Center geöffnet haben, sehen Sie rechts oben das Datum, Uhrzeit als auch das Produkt was für die Aufzeichnung verwendet wurde.

Grüße,

Euer Sigma Sport Support Team

Hallo,

ja, aber erst wenn man ganz genau danach sucht. Was spricht dagegen, diese Info in der Übersicht anzuzeigen. Dort, wo man sie eigentlich auch suchen würde. Wenn ich in der Aktivitätenliste den ganzen Bildschirm voll habe und und eine bestimmte Tour suche, dann muss ich jede durchklicken..

Finden Sie, dass das Sinn macht?

Die schlechte Software ist für mich ein Grund, mir keinen Sigma mehr zu kaufen. Und wenn ich mich im Netz so umschaue, bin ich mit dieser Meinung nicht alleine. Da sollten Sie vielleicht mal nachbessern.
 
Zurück
Oben Unten