Phonosophie
Aktives Mitglied
AW: Batteriebeleuchtung gut und günstig
Schade sehe gerade
roukt ist momentan nicht verfügbar. Fällt also flach.
Schade sehe gerade

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schade sehe geraderoukt ist momentan nicht verfügbar. Fällt also flach.
So n Mist - bist n büschn zu spät. Hatte schon mehrfach auf die hingewiesen, bin absolut begeistert. Und mein Budget kennste ja
Gute N8
Chrsitian
Ich hab das Teil noch bei H&S Bike Discount gefunden. Braucht man für den Scheinwerfer eigentlich nicht nen externen Akku?
Wenn du von der PowerLD Black (die alte wie bei CNC) Sprichst braucht man da nicht umbedingt eine EX Akku. Dort kann man das Mittelteil (Batteriefach) wech lassen, so ist die Lampe einen ganzen Brocken kleiner und kann diese dann mit dem EX Akku betreiben. Will man das nicht oder kauft man sich die CNC Version kann man die auch nur mit Batterien in der Lampe betreiben.
Wo hast du denn die alte bei H&S noch gesehen? Ich finde die da nämlich nicht.
Ja richtig, die gehören ja gar nicht mehr zu WinkhausNe, beides falsch...Johann Krane Weg (direkt neben Olympus).![]()
http://www.dealextreme.com/p/ha-iii-ssc-p7-c-sxo-3-mode-900-lumen-led-bike-light-set-25149
Gut und günstig. Die Bestellung bei DX funktioniert, dauert aber, bis das Schiff aus China hier anlandet. Evtl. muss man noch Zollgebühren zahlen, dann ist die Lampe aber immer noch günstig.
Einen Ersatzakku und einen Adapter für hiesige Steckdosen am besten gleich mitbestellen.
Die Lampe hat 2 Leuchtstufen. In der Regel reicht die schwächere aus. Damit hält der Akku ca. 4 Stunden. Durch den LI-Akku ist die Lampe relativ leicht.
Hallo Leute
wie der Fred schon sagt suche ich für den Arbeitsweg ne Batteriebeleuchtung. Der Scheinwerfer muss keine dunkelen Waldwege ausleuchten und keine 5 Std durch halten,also kein High End Teil. Ich hab ca.15Km Weg (einfach) über Landstrassen,zum Glück mit Radwegen. Ach ja, wäre schön wenn der Scheinwerfer möglichst klein ist.
Welche Funzel könnt Ihr mir für meine Zwecke empfehlen? Preis sollte möglichst 100 Euro nicht übersteigen.
Gruß.Lindo
@Efix,
an den Dingern bin ich auch dran. Grad so bei nebligem und diesigem Wetter sind die glaub ich ideal, fürs gesehenwerden denke ich reichen die voll aus.
mal ehrlich ... schon mal über eine gute, kleine LED Taschenlampe nachgedacht?
Habe so etwas, mit Gummi - O-Ringen am Lenker befestigt und für Fahrten auf einigermaßen beleuchteten Strassen reicht das allemal.
Kann natürlich nicht mit einer speziellen HighEnd Lösung mithalten... kostet aber dafür auch nur 'nen Bruchteil
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_no...s&field-keywords=Litexpress+WORKX+SOS&x=0&y=0