• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

basso rennräder

nhj

Neuer Benutzer
moin!
Was haltet ihr im allgemeinen von Basso Rennrädern?habe grad eins am Haken und bin so am überlegen...

Abgesehen davon, daß dieses Thema wohl besser im Tech Talk aufgehoben wäre...
nhj schrieb:
Was haltet ihr im allgemeinen von Basso Rennrädern?
Ist das eine rhetorische Frage? :D
Ich halte ziemlich viel von den Rahmen (sonst hätte ich mir den Zer K ja wohl nicht gekauft ;)) - alle, die ich bisher gesehen habe, waren gut verarbeitet. Und das von Coral über Devil bis zum Zer K.
habe grad eins am Haken und bin so am überlegen...
Wenn's in Ordnung ist und paßt - nehmen. Wirklich viel verkehrt machst Du damit nicht.

Hth,
E.:wq​

Ist bestimmt eine gute Wahl.
Welches Modell ist es denn?
Fahre selber das "Reef" und bin zufrieden.

AW: basso rennräder

Habe eine BASSO Viper im Bestand -fillet brazed verarbeitet - in Italia-blau mit der früheren Campa-CHORUS Ausstattung (aus derselben Stadt!) ! Feines Teil, macht insbesondere Spass, wenn man gerade von einem Alu- oder Carbon-Geröhr absteigt !
Habe kürzlich bei dem großen Händler/Versender in Ffm.Sulzbach einen roten, fast zu modern aufgebauten Loto-Rahmen (gemufft) gesehen...leider eine Nr. zu klein für mich....!
Nach meiner Ansicht braucht, wer einen BASSO hat, keinen Colnago oder Gios....!!!!

Zurück