• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Basso Loto 1995

johg00

Neuer Benutzer
Hi Leute!

Mir wurde heute ein Basso Loto von 1995 im Originalzustand angeboten, Schaltgruppe Campagnolo Chorus, Vorbau, Lenker und Sattelstütze von ITM, Felgen Ambrosio Prisma. Der Rahmen scheint mir ohne Mängel, keine Kratzer, Dellen oder Risse.

Angeblich allgemein wenig gefahren, gut gelagert.

Was würdet ihr dafür so auf den Tisch legen??

Danke für eure Hilfe!

Gruß

Anzeige

Re: Basso Loto 1995
... Basso Loto von 1995 ...
Was würdet ihr dafür so auf den Tisch legen?

Ich würde sagen: Kommt ganz auf die Farbe an. Zu der Zeit gab es Farbkombinationen in denen würde ich solch ein Rad nicht mal geschenkt haben wollen. (Ok, etwas übertrieben, ausschlachten kann man es ja immer noch ... ;) )

Farbe: blau, siehe Bild (leider eher schlechte Auflösung), mir gefällts echt gut :D

Anhänge

• basso.JPG
    basso.JPG
    15,8 KB · Aufrufe: 207
Ein anderes Basso Youngtimer ist gerade in der Bucht für faire 420€ drin, aber mit SNS Teilen.

Erstmal danke für die Antworten!

Ich möchte noch kurz meine Vorstellung nachholen :) also ich heiße Johannes, bin 21 Jahre alt, Student und komme aus Österreich.

Bei der Bucht ist leider das Problem, dass es keine Anzeigen aus Österreich gibt, zumindest hab ich keine gefunden und ich würde mir das Rad bevor ich es kaufe gern vor Ort ansehen und auch Probe fahren..

Was wären denn allgemein Alternativen zu dem Basso? Möchte gern ein Rad der etwas älteren Generation, evtl. Puch? Pinarello?
Nutzen möchte ich das Rad hauptsächlich um von zu Hause aus zur Uni zu kommen und innerstädtisch!

Gruß

Ich habe das gleiche Rad, nur in Rot. Auch Bj. 95.
Bin Erstbesitzer und mit dem Rad ca fast 100000Km gefahren.
Siehe Foto. Nur die Gabel wurde nach Unfall getauscht.
Superrad.:daumen: Jetzt als Schlechtwetterrad im Einsatz. Unverwüstlich.
Bei so einem alten Rad nicht mehr wie 400 E.
FNJ

hab's leider nicht bekommen/gekauft, der Verkäufer wollte nicht von seinen 650 E runter...
schade drum :(

Zurück