• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Basso hat Team gefunden.. DC

Gourmet11 schrieb:
glaube schon, dass CSC noch nen richtigen Kapitän holt. Und da ist nun mal nu8r noch Ulle.

Basso ist ja bei CSC gegangen, nicht umgekehrt. Rijs hätte ihn behalten, da er aber Basso nicht in der Lombardei fahren lassen hat, waren die Fronten verhärtet. Er kommt gar nicht drum herum. Er wird Ulle holen, die beiden kennen sich ja gut. mit sastre als Siegfahrer das wird nichts.
darf ich dir Klugschwätzer mal was erklären.
CSC wollte Basso absolut nicht mehr,woher ich sowas weiss.
Von einem der dort fährt.

Wie kommst da drauf? Ich bin gegen Drogen generell und würde es begrüßen ALLE die Drogen nehmen zu bestrafen, wenns nötig ist in Lager zu sperren. Ich bin für demokratische Verfahren bei Gericht und bin gegen den Verkauf von Beweismitteln und Indizien an die Presse. Jeder ist bis zu einem Urteil als unschuldig zu betrachten. Sonst haben wir wieder die Anschwärzerei wie in der DDR mit den IM's und wie im Dritten Reich durch dem Blockwart. :dope:

DSC forever!

discovery-1.jpg

:daumen: :daumen: :daumen:Discovery and Lance forever!!!!! :daumen: :daumen: :daumen:
Mit Lance als Trainer holt Basso die Tour!!!

und mit einem so guten Trainer wie Lance braucht Basso vll. nicht mal :dope: !!!!

schönen Grüß vom größten Lancefan aller zeiten; Ulle

Pave schrieb:
Wie kommst da drauf? Ich bin gegen Drogen generell und würde es begrüßen ALLE die Drogen nehmen zu bestrafen, wenns nötig ist in Lager zu sperren. Ich bin für demokratische Verfahren bei Gericht und bin gegen den Verkauf von Beweismitteln und Indizien an die Presse. Jeder ist bis zu einem Urteil als unschuldig zu betrachten. Sonst haben wir wieder die Anschwärzerei wie in der DDR mit den IM's und wie im Dritten Reich durch dem Blockwart. :dope:
Mein Gott,wenn du der Meinung bist Basso fährt mit Traubenzucker.
Ein Drogensüchtiger wie praktisch Alle,da brauche ich keine Gerichte oder sonst was.

aber rein vom gesundheitaspekt betrachtet ists vll. für den körper besser zu dopen als es nicht zu tun und vor erschöpfung fast vom rad zu fallen
heute ist dope nicht mehr so gesundheitsschädlich! ABER UNFAIR!!!

Berggott schrieb:
aber rein vom gesundheitaspekt betrachtet ists vll. für den körper besser zu dopen als es nicht zu tun und vor erschöpfung fast vom rad zu fallen
heute ist dope nicht mehr so gesundheitsschädlich! ABER UNFAIR!!!
Du bist noch nie eine Rundfahrt gefahren.Versuche es mal,man kann sogar gewinnen,ohne Doping,es geht,ich weiss es.

Wachstumshormone,Insulin,ist höchst ungesund und gefährlich,bei EPO streitet man sich noch.

feardorcha schrieb:
Rijs und Ullrich?
Hat Rijs nicht Anfang dieses Jahres behauptet, Ullrich hätte keinen Spaß am Sport mehr und er verstünde deshalb nicht, warum Jan noch fährt? Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Ullrich noch etwas mit Rijs zu tun haben will. Wenn, dann wäre es nur eine Zweck-Ehe...
Die einzigen die mit ulle nichts mehr zutun haben wollen sind die netten deutschen saubermänner,ja ,ja ,nur nicht ulle fahren lassen ,den wir deutschen stehen zu unserem sauber image,aber ich sage was juckts die eiche wenn sich die wildsau an ihr kratzt,Darum werden wieder alle anderen sich ins fäustchen lachen ,nuuuuuur ihr deutschen nicht,immmmmmmer schön sauuuuuber bleiben ,aber was gibts dafür für einen preis????????

medias schrieb:
Du bist noch nie eine Rundfahrt gefahren.Versuche es mal,man kann sogar gewinnen,ohne Doping,es geht,ich weiss es.

Wachstumshormone,Insulin,ist höchst ungesund und gefährlich,bei EPO streitet man sich noch.
nein ich bin nocj keine gefahren aber ich bin 14 und habe ja noch zeit
dopen tue ich auch nicht und es wäre mein größtes ziel damit trotsdem zu siegen.

das zeug was du gesagt hast ist sicher nicht gut! aber manche leute reden schon von doping wenn sie zb. creatin hören! oder sonstige hilfsmittel das meine ich (siehe dopingvorwurf gegen lance 2000er tour kälberblut wo er natürlich unschuldig ist!)

Ich find DC und Basso beide super!!! :D
Und als Armstrong Fan werd ich denen auf jeden Fall die Daumen drücken!

Aber jungs, bleibt sauber, sonst verlier ich den glauben :(

mal ne andere Frage:
Wie wird festgelegt, was Dope ist und was nicht???
Man könnte ja theoretisch sagen, vitaminpreparate sind dope.
Oder man sagt testosteron ist kein dope.
Wird es danach festgelegt, ob ein Stoff dem Körper langfristig schadet? Oder wie läuft das?

Trek bestätigt benfalls Wechsel.

BASSO FÄHRT FÜR DAS DISCOVERY CHANNEL TEAM
Letzte Aktualisierung: 2006/11/13

Presse 08.11.2006

Ivan Basso wird in der Saison 2007 für das Discovery Channel Team starten. Dies gab Johan Bruyneel, der Discovery Channel Team Director heute bekannt. Basso unterschrieb bei Tailwind Sports, der Agentur, die das Discovery Channel Pro Cycling Team besitzt, einen Vertrag für zwei Saisonen.

"Wir sind hocherfreut,Ivan jetzt im Team zu haben", sagte Johan Bruyneel, "und wir erwarten ihn mit Spannung im Discovery Channel Trainingslager in Austin am 03. Dezember".

Für Bill Stapleton, den General Manager des Discovery Channel ProCycling Teams war Ivan der gefährlichste Widersacher des siebenfachen Tour de France Gewinners Lance Armstrong. "Im Namen von Tailwind Sports, Capital Sports & Entertainment und all unserer Sponsoren bin ich begeistert über dieses neue Teammitglied", sagte Stapleton."Beim letzten Tour de France Erfolg von Lance war es Ivan, der Lance zu neuen Höchstleistungen trieb und wir erwarten in der Saison 2007 großartige Leistung von ihm".

Am 27. Oktober 2006 stellte der italienische Radsportverband die Untersuchungen über Bassos angebliche Verwicklung in die spanischen "Operacion Puerto" - Ermittlungen ein und folgte damit der Entscheidung des italienischen Olympischen Komitees.

Ivan Basso wurde zwischenzeitlich vonbeiden nationalen Sportorganisationen entlastet, die mehr als 500 Dokumentseiten geprüft haben und zu dem Ergebnis kamen, dass es weder Beweise für eine Verwicklung in illegale Praktiken gibt, noch eine Rechtfertigung für Disziplinarmassnahmen gegen Basso.

Billy Campbell, der Präsident von Discovery Networks U.S. kommentierte den Vertragsabschluß folgendermaßen: "Mit Stolz begrüßt Discovery Communications Ivan Basso im Discovery Channel Pro Cycling Team. Das Discovery Team ist ein Weltklasse-Team mit starkem internationalen Focus. Ivan ist ein gewaltiges Talent, das eine bereits starke Mannschaft nochmals aufwertet. Wir erwarten eine erfolgreiche Saison 2007 mit vielenSiegen für das gesamte Discovery Channel Team".

medias schrieb:
darf ich dir Klugschwätzer mal was erklären.
CSC wollte Basso absolut nicht mehr,woher ich sowas weiss.
Von einem der dort fährt.

Von wem denn Du Angeber ???

Rück doch mal raus mit der Sprache ... kritisierts hier jeden, der seine Meinung kund tut und redest hier wie der Herr Gott selbst ... haben wir ja schon mal erörtert medias nicht

Hat Dir niemand was von Manieren beigebracht. Dich möcht ich gern mal außerhalb des Forums sehen ... da wäre ich auch auf deine Beine gespannt, die ja angabegemäß 400.000 km gefahren sind ... meine übrigens auch im Auto ...

Finde es echt zum Kotzen, wenn Du hier in der Anonymität des Forums den großen Chef markierst ... und draußen in der realen Welt wahrscheinlich so ein kleiner winziger Typ mit Hut bist, der das Maul nicht aufbekommt

Ich bitte Euch (und im Allgemein), die persönlichen Zwiste und Dispute zwischen Euch per PN zu klären. Beleidigungen tragen nichts zum Thema bei.

Pfeffer und Salz

pepper.salt schrieb:
Ich bitte Euch (und im Allgemein), die persönlichen Zwiste und Dispute zwischen Euch per PN zu klären. Beleidigungen tragen nichts zum Thema bei.

Pfeffer und Salz

Du hast Recht pepper & salt. Das hatten wir auch schon mal gemacht. Leider ist das bei medias nicht hängen geblieben ... der beleidigt hier munter weiter im Forum.

Aber dennoch danke

Wenn man irgedwo auf den Toursieger wetten kann, dann spiele ich doch mit dem Gedanken mal auf dem Basso zu setzen.

Wenn der am besten versorgte Fahrer zu dem Team wechselt, welches es von allen Teams am besten versteht die Fahrer zu versorgen, dann kann ja quasi nix mehr schiefgehen.:rolleyes:

ach ja, DC hatte ja schon immer den hang nach auserirdisch fahrenden sportlern!
Wer den Giro gesehen hat...der weiß was ich meine

Zurück