R0lf Rutin
Mitglied
- BeitrÀge
- 19
Du meinst Pogacar bei der TourWenn der die Form hÀlt, dann hat Vinegaard beim Giro nix zu lachen![]()
Gall fĂ€hrt den Giro fĂŒr Decathlon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Du meinst Pogacar bei der TourWenn der die Form hÀlt, dann hat Vinegaard beim Giro nix zu lachen![]()
Ohhh, ich dachte die schicken den jungen Burschen zuerst zum GiroDu meinst Pogacar bei der Tour
Gall fĂ€hrt den Giro fĂŒr Decathlon
Der schnallt nicht das Lippo hinter Roglic hat, der fĂŒhrt nichtSkelmose hat GesprĂ€chsbedarf?
Aus RedBull Sicht nicht!Skjelmose hat aber recht. Lipo sollte mitfĂŒhren, völlig egal was mit Roglic ist. Viel wichtiger ist es Zeit auf del Toro & Co. gut zu machen.
Und Roglic dafĂŒr in 'geschĂŒtzter Rolle'.... Podium scheint wohl das Ziel zu sein.
Abwarten, die nĂ€chsten 2 Etappen werden sicher recht unruhig und ggf. mit AusreiĂergruppen und dann wirdâs am Fr. richtig brutal, da kann noch viel passieren.Seixas ist wahrscheinlich jetzt schon auf Vingegaard-Niveau. Unglaublich wie stark Seixas ist.
Interessant, dass Red Bull scheinbar nicht auf GC-Sieg fÀhrt, sondern sich schon im Rennen damit abgefunden hatte, dass Seixas gewinnen wird und dementsprechend weder mit Roglic noch Lipowitz hintergefahren ist. Podium scheint wohl das Ziel zu sein.
Im Prinzip schon - aber beim Blick auf die Ergebnisse der beiden ersten Etappen ist die Frage, wer das machen soll....
Guter Vorsprung fĂŒr Seixas, aber mit der 5 & 6 Etappe lĂ€sst sich alles komplett umkrempeln!
...
Ja, ok, der dritte Platz von Roglic gibt ihnen recht. HÀtte auch anders laufen können, dann wÀre es schade um die Zeit. Del Toro schwÀchelt eh etwas unerwartet bei der Rundfahrt. Ayuso noch schlimmer.Aus RedBull Sicht nicht!
Im Prinzip schon - aber beim Blick auf die Ergebnisse der beiden ersten Etappen ist die Frage, wer das machen soll.