• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bart im Winter - Natürliche Wärme oder Kältemagnet?

Anzeige

Re: Bart im Winter - Natürliche Wärme oder Kältemagnet?
Ist natürlich die Frage ob melden wirklich das Ziel ist wenn so ein Neunutzer darauf hinweist oder ob das auch wieder nur so eine Masche ist die SEO-Relevanz vortäuschen soll...

Ich hatte jedenfalls gemeldet, sogar ohne den clever getarnten link zu bemerken.. clever getarnt mit Schriftfarbe schwarz, d.h. dem Spammer geht's anscheinend tatsächlich weniger um direkte Klicks als um SEO. Aber das macht's nicht wirklich besser.
 
Ist natürlich die Frage ob melden wirklich das Ziel ist wenn so ein Neunutzer darauf hinweist oder ob das auch wieder nur so eine Masche ist die SEO-Relevanz vortäuschen soll...

Ich hatte jedenfalls gemeldet, sogar ohne den clever getarnten link zu bemerken.. clever getarnt mit Schriftfarbe schwarz, d.h. dem Spammer geht's anscheinend tatsächlich weniger um direkte Klicks als um SEO. Aber das macht's nicht wirklich besser.
Wofür steht SEO?
 
Ob das nun medizinisch bestätigt ist, weiß ich nicht.
Der vereiste Bart verhindert den Windchill in den von ihm Bedeckten Gesichtspartien, das kann natürlich auch eine Gesichtsmaske aus windabweisenden/winddichtem Material!

Das Vereisen tritt bei mir erst ab -3° (und mehr als 50 Minuten Fahrzeit) auf, darüber tut sich nix.
 
Im Gesicht?
Ich würde es mal mit Benzin und Feuerzeug versuchen.
Mit entsprechendem Werkzeug kann auch die Freundin machen!
6AC8A4DA-4C62-44DF-A6AA-603593D413FC.jpeg
 
Zurück
Oben Unten