• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kalte Füsse im Winter

Und ich bin auch begeistert 😀 Die Dinger sind TOP ! (siehe post 110)
Ich hab genau diese hier :
https://www.thermrup.de/p/beheizbare-einlegesohlen-akkubetriebMeine Langzeiterfahrung :
Ich bin den ganzen Winter über durchgefahren (außer bei Regen).
Temperatur bis 0 Grad (kälter ist es hier im Pott nicht geworden).
Fazit :
Meine Füße waren die ganze Zeit mollig warm 😀 ! ! !
 
Überschuhe sind dir zu viel, aber du interessierst dich für Überzieher, was doch eigentlich das gleiche ist? Es gibt doch auch dünne Überschuhe, oder Aero Überschuhe. Ich habe auch gute Erfahrungen mit Windstopper Socken gemacht.
Überschuhe sind mir nicht zu viel. Die ziehe ich aktuell immer an. Mir ging es eher um den Frühling wenn die Überschuhe zu warm sind und die Schuhe ohne Zehenwaermer zu kalt sind
 
Zurück
Oben Unten