Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...
Wenn ich nicht rennrad fahre, fangen die zipperlein wieder an.
...
Relativ. Viel Radfahren ohne Dehnungen geht gar nicht. Die Stabiübungen kann ich dann schon mal schleifen lassen.Geht mir genau so.
Wenn ich viel Radfahre muss ich keine Rückenübungen machen.
Wie kann denn ein bandscheibenvorfall heilen? Gibts neue Erkenntnisse in der Medizin?Ich hatte vor 3 Jahren einen LW-Bandscheibenvorfall.
Es braucht schon etwas Zeit, bis er heilt, und Übereifer schadet nur.
Viel bewegen, aber nicht belasten.
Leider wissen viele Fachärzte herzlich wenig; nur das, was man ihnen im Studium vermittelt hat.
Erst ein guter Krankengymnast hat mich wirklich aufgeklärt.
Hier in meiner Nähe (Raum Viersen) gibt es ein Ärztezentrum, zu dem auch jener Krankengymnast gehört, und dem angeschlossen einen Fitneßraum für jedermann, der von KG betreut wird.
Das Krafttraining bringt sehr viel, läßt sich auf den Rücken abstimmen.
Viel Positives hört man auch von "Kieser-Training".
Weiteres findest Du in medizinischen Foren, Z.B. dem Sportmedizinbereich von www.med1.de:
http://www.med1.de/Forum/Sportmedizin/
Wie kann denn ein Bandscheibenvorfall heilen? Gibts neue Erkenntnisse in der Medizin?
Das wichtigste ist nunmal das Rückentraining. Ich habs mir auch angewöhnen müssen nach der OP. Jeden morgen ab diesen Zeitpunkt Übungen zu machen. Ist zwar nervig aber jetzt gehörts zum Leben dazu. Seitdem nie mehr wieder Beschwerden gehabt!
Hallo...
Ich mache mir grade grosse Sorgen was für mich das Rennradfahren in der Zukunft bringt. Ich fahre seit c.a 2 jahren Rennrad und habe mich in diesen Sport mehr als verliebt. Leider hatte ich vor kurzem einen Bandscheiben-vorfall der mir das fahren unmöglich macht. Ich habe angst um meinen Sport...
Gibt es hier evt. jemanden der sowas auch schon hatte , aber wierder auf dem Rennrad sitzt ?? Wenn ja... wäre ich dankbar über infos wie sowas geht, wie man das macht... auch wenn der Arzt sagt das man sein Rennrad an den Nagel hängen soltte.
Bin grade wirklich sehr depressiv und könnte eine Aufmuterung gebrauchen.
Ich bedanke mich im Vorraus für Tipps, Anregungen und Ino`s.
P.s : Waschmaschienen tragen und Rennradfahren passen nicht zusammen !