• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bald-Rennradler

static

Mitglied
Hallo allerseits,

mit 36 Jahren möchte ich mir mein erstes Rennrad zulegen, bisher habe ich nur MTBs gefahren. Da es langsam konkret wird, werde ich auch gleich meine ersten Fragen im Kaufberatungsforum loswerden. Wenn es dann fertig ist, ergibt sich ja vielleicht eine Runde um München in diesem Kreise.

Viele Grüße,
Christian
:wink2:

AW: Bald-Rennradler

Ich freue mich, Dich als Erster begrüßen zu dürfen!
progress.gif

Servus Christian,

herzlich willkommen im Forum.
Hier bekommst du sicher genug Informationen und Lustiges zum Lesen.
Viel Spaß beim Rennradfahren

Grüße aus dem "Outback Münchens"

Christian

Hallo Christian,

herzlich willkommen im Club der rennradverrückten Hobbysportler! :wink2:
Auf dem MTB hast Du ja schon eine gute Grundlage fürs Rennradeln geschaffen. Da hast Du vielen von uns sogar was voraus.

Falls Du Interesse an einer Runde im Münchner Umland hast, dann schau doch mal bei uns Sonntagsradlern unter http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=36900 vorbei. Wir sind meist im Raum Ammersee, Wörthsee, Starnberger See bzw. im Raum Dietramszell, Wolfratshausen, Bad Tölz etc. unterwegs. Wir sind eine bunt gemischte Truppe und legen neben dem sportlichen Aspekt auch viel Wert auf die Gruppendynamik.

Schau also einfach mal rein. Du bist uns jederzeit willkommen.

Grüße,

Doris

Vielen Dank Euch für die herzliche Aufnahme hier. :)
Durch den Sonntagsradler-Thread werde ich mich dann durchkämpfen, wenn ich mit der Technik fertig bin. :cool:

Viele Grüße,
Christian

Hallo Christian,

nun auch nochmal hier von mir ein herzliches Willkommen. Wenn du magst, kannst deine Fragen gerne auch im Sonntagsradler-Thread stellen. Einige von uns sind recht gut bei technischen Dingen. Ansonsten rate ich dir, dich nicht durch den Thread "durchzukämpfen", sondern einfach da mitzulesen und mitzuschreiben, wo wir gerade sind. ;)

Viele Grüße und vielleicht radln wir ja dann mal miteinander
Franz

Zurück