Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was hat denn am Essen nicht gestimmt? War zu wenig Auswahl oder oft dasselbe, hat's nicht geschmeckt?
Wie gesagt, als ich im Herbst dort war, war es kein Problem, aber wenn da voll ist, kann ich mir schon vorstellen, dass das ein Problem sein kann. Von einem zweiten Pool weiss ich ncihts, da hab ich nichts gesehen ...Der Pool mit Liegestühlen sieht auf den Bilder recht klein aus. Hat man hier Platz bekommen bzw. war dort auch Abends noch Sonne?
Es gibt wohl einen zweiten Pool der nicht zur "lauten" Strasse geht. Wie ist denn dieser Pool vom Platz, den Liegen und der Sonne Abends.
Ich war in dem Seitenflügel links, wenn man vor dem Hotel steht. Spanische Hotels sind immer laut, weil schlecht gebaut ... insofern kann ich zur Lärmsituation auch nicht viel sagen ...Ich habe gelesen Zimmer im 3Stock wären nicht so gut da man dort Morgens und Abends den Lärm vom Essensraum hört. In welchem Stockwerk/Zimmer warst du denn?
Es wird hier oft von Überbuchung gesprochen wie war bei dir die Situation?
Danke schon mal für deine Mühe.
Uns kosten 14 Tage (2 Paare) 550€/Person im voll ausgestatteten Appartement mit Waschmaschine und Trockner, 1 Linie direkt am Sandstrand incl Radtransport (eigene Räder) und Mietwagen für die gesamte Dauer des Urlaubs 550€ (Mitte bis ende Mai), allerdings noch ohne Verpflegung.