• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bad Pyrmont und Hameln

gemsweb

Aktives Mitglied
:) Hallole,
bin aus Baden-Württemberg und suche für Ende April bis Mitte Mai Mitradler im Raum Bad Pyrmont und Hameln.

Wer von Euch kann mir denn schöne Strecken zeigen oder empfehlen?

Gruß Gerd
 

Moreau

achtervolger
AW: Bad Pyrmont und Hameln

Das Weserbergland wimmelt nur so vor schönen Strecken. Einfach losfahren.
 
H

HASENFUSS

AW: Bad Pyrmont und Hameln

:) Hallole,
bin aus Baden-Württemberg und suche für Ende April bis Mitte Mai Mitradler im Raum Bad Pyrmont und Hameln.

Wer von Euch kann mir denn schöne Strecken zeigen oder empfehlen?

Gruß Gerd

Hallo Gerd,

"räuberst " Du jetzt in fremden Gefilden :D :confused:

...kannste ja mal meinen Schwager in Leopoldshöhe besuchen - er fährt aber leider kein Rad :D
 

JensB.

Jamisfreak-
AW: Bad Pyrmont und Hameln

Hallo Gerd,
im Weserbergland sollte man einmal auf den Köterberg (außer am Wochende),auf die Schaumburg bzw.Pagenburg (nähe Hessisch Oldendorf)und über den Ithpass (von Lauenstein aus) fahren.Nett ist auch das Extertal bzw. die ottensteiner Hochebene. Viel Spaß
Jens
 

gemsweb

Aktives Mitglied
AW: Bad Pyrmont und Hameln

@Uwe,
danke ich habs gefunden.
Kommst Du Morgen nach Vaihingen?

@Jens,
super und danke, diese Ziele werde ich mal anstreben.

Gruß Gerd
 

gemsweb

Aktives Mitglied
AW: Bad Pyrmont und Hameln

Hallo Jens,
Köterberg ist abgehakt. Guter Tipp!

Siehe hier.

Jetz hab ich noch 2,5 Wochen für den Rest.

Gruß Gerd
 

Zimbo

Der Rennschnecke
Köterberg

Hi.
Will am Sonntag von Paderborn zum Köterberg. Weiter oben steht, dass man den Köterberg am Wochenende meiden sollte. Warum????


Gruss,
Michael
 

Dangerous Dave

Uphiller
AW: Bad Pyrmont und Hameln

Ich denke mal das: Da ist am WE immer Motorrad-Treff. Praktisch jeder aus der Umgebung mit einem Moped fährt dann dahin...
 

Zimbo

Der Rennschnecke
AW: Bad Pyrmont und Hameln

Hallo.
Bin heute doch zum Köterberg gefahren. Sicher, viele Motorräder unterwegs, aber man hat sich vertragen. Und der einzigeste mit Muskelkraft dort oben war ich auch nicht. Nur, das nächste Mal fahre ich nur, wenn ich endlich mal ne 3-fach vorne habe!
 
Oben