Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
TiVo schrieb:Hat es eigentlich schon mal eine negative B-Probe gegeben?
Ausser bei Hamiltons eingefrorenen Olympia-Ampullen?
Gruß
kupfi schrieb:Ulle fährt wenigstens einen 911
canny schrieb:Sein Anwalt meinte diese insgesamt 4 Jahre(Wenn?) würder einem Berufsverbot gleich kommen.Wie sehr Hondo dem Deutschen Radsport geschadet hat, sagt diese Pfeiffe natürlich nicht!!!
canny schrieb:Dann schaut mal bei Mobile.de rein, dort gibts bestimmt die nächsten Tage einen Porsche im Sonderangebot von bekanntem Radsportler sofort abzugeben.
Zu den evtl. 2 Jahren Sperre kommen nachher noch 2 Jahre Pro Tour Sperre drauf, egal als was er dort arbeiten will!
Sein Anwalt meinte diese insgesamt 4 Jahre(Wenn?) würder einem Berufsverbot gleich kommen.Wie sehr Hondo dem Deutschen Radsport geschadet hat, sagt diese Pfeiffe natürlich nicht!!!
Meine Meinung:2,4,6 Jahre sind alle zu wenig für einen Doper und Betrüger!!!
Es geht hier nicht um "einen Fehler im Beruf", so wie das gedopte Sportler immer gerne ausdrücken, sondern ganz handfest um Betrug - daher 0 Mitleid. Ich hab das Geheule von der Kraft noch im Ohr.schwergewicht schrieb:Ich stelle mir das grad mal so vor: der Bäcker erwischt (absichtlich oder nicht) den Salz- anstatt dem Zuckertopf. Dann darf er 2 Jahre seinen Laden schließen und die 2 Folgejahre nur Brot, nicht aber Brötchen backen!
Der Anwalt macht bei der Verteidigung seines Klienten einen Fehler. Dann sitzt er 2 Jahre zu Hause und im Anschluß darf er sich 2 Jahre nur noch Ladendieben annehmen!
Dies ließe sich beliebig fortsetzen.
Ich wünsche KEINEM der in seinem Beruf mal einen Fehler gemacht hat, daß er 4 Jahre Berufsverbot bekommt. Anscheinend gibts hier im Forum aber den Einen oder Anderen 100% fehlerfreien - herzlichen Glückwunsch.
Gruß Frank