wenn jeder RA der lügt Berufsverbot bekommen würde, gäbs schon lage keinen mehr in Freiheit.....die sagen doch immer...''mein Mandant ist unschuldig der war das nicht'' und das ist in 90% der Fälle ganz einfach gelogen.... 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schwergewicht schrieb:Ich stelle mir das grad mal so vor: der Bäcker erwischt (absichtlich oder nicht) den Salz- anstatt dem Zuckertopf.
Der Anwalt macht bei der Verteidigung seines Klienten einen Fehler. Dann sitzt er 2 Jahre zu Hause und im Anschluß darf er sich 2 Jahre nur noch Ladendieben annehmen!
Dies ließe sich beliebig fortsetzen.
Ich wünsche KEINEM der in seinem Beruf mal einen Fehler gemacht hat, daß er 4 Jahre Berufsverbot bekommt. Anscheinend gibts hier im Forum aber den Einen oder Anderen 100% fehlerfreien - herzlichen Glückwunsch.
Gruß Frank
Er betrügt damitPave schrieb:.und wo ist beim Dopen bitte der Betrug, wen betrügt er denn??
Pave schrieb:kommt einer ins Geschäft 1/2 Stunde zu spät, sagt zum Chef ''tut mir leid, war ein Unfall, wurde aufgehalten'' -in Wirklichkeit hat er verschlafen- also das ist eine Lüge und Betrug ist es auch, 4 Jahre Berufsverbot mindestens würde ich sagen, denn die Lüge und der Betrug waren vorsätzlich.....wieviel von euch hätten dann schon Berufsverbot gehabt?? ALLE...!!!
Pave schrieb:Abmahnung: da kriege ich jetzt gleich einen Schreikrampf.../Pave schrieb:Wenn es Dir hift..nur zu..
..wir haben einen Fahrer abgemahnt, weil er mit Wut im Bauch mit einem Gefahrguttransporter (Benzintankzug) vom Lager gerauscht ist mit blockierenden Rädern vom Hänger...........
Da komme ich einfach nicht mit: Doper und die auch Dritte zum Dopen verführen (wie Friedmann und wie dieser Mal-Professor) kriegen hier eine Geldstrafe und dürfen weiter im Fernsehen auftreten/Pave schrieb:Hier auch schon wieder, Vermengung von Fälllen. Friedmann und Immendorf sind keine Doper. Das ist wohl eher die Drogenecke.
Zudem waren Sie nicht sportlich tätig. Jedenfalls kein "offizieller" Sport.
Es ist ein Unterschied, ob jemand eine eigene Sendung hat oder im Fensehen auftritt. Dazu müssen (im Idealfall) noch alle
Umstände be/gewertet werden.
Pave schrieb:und ihr wollt wegen eines Erstvergehens jemandem lebenslang Berufsverbot geben?? ich glaube irgendwo passt bei euch was nicht zusammen..[/QUOTE=Pave].
Wer will hier wen lebenslang sperren?
Wdhg: Er wußte was passiert, wenn er erwischt wird.
Oder willst Du deine Rabulistik unter die Leute bringen?
Gruß
ok