• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

AWOL-Film ist fertig!

Anzeige

Re: AWOL-Film ist fertig!
Ist offenbar auf drei Teile gezielt gestückelt - für die virale Verbreitung?
Hat direkt was adventskalenderliches.

Hab teil 2 am 15. angeschaut, lief ohne probleme, vimeo macht da manchmal zicken, aber wenns läuft dann richtig, im gegensatz zu youtube :D

Also eines ist besonders haengen geblieben. Der Eine faehrt, weil er das Ziel erreichen moechte und der andere weil er das Abenteuer zwischen Start und Ziel sucht / findet.

Soweit sehe ich das auch, nur was ich mich frage ist: Der Ösi (der mit dem Bart) macht irgendwo kurz hinter den Ardennen schlapp (und hört somit auf "ein Rennen zu fahren") - trotzdem kommen beide fast zeitgleich auf dem Stilfser Joch und darüber hinaus zusammen in der Slowakei an.

OK, den 3. Teil habe ich mit miserablem Ton geschaut, da ging unter das am Anfang gesagt wird das beide nicht mehr das Rennen fahren. "Leisure"sei das ja jetzt. :D

Zuletzt bearbeitet:
Mein schlechtes Englisch lies mich schlussfolgern, dass er aufgegeben hat. Allerdings befreite ihn das so sehr vom Race Gedanken, dass er dann weitergefahren ist. Laut Regelwerk, bist du erst aus dem Rennen, wenn sich dein GPS_tracker 3 Tage lang nicht mehr bewegt.

cuisine awol.jpg

dat botteram op de straat....:eek:

Den Tattoos und der ethnischen Herkunft unseres jungen Protagonisten nach zu urteilen hat er schon von weniger hygienischen Oberflächen gegessen.

Was ist denn das für ein scheiss Spruch?

Was glaubst du denn bitte was dessen ethnische Herkunft ist und wieso das eine Rolle spielt?

Was ist denn das für ein scheiss Spruch?

Was glaubst du denn bitte was dessen ethnische Herkunft ist und wieso das eine Rolle spielt?

Weil ich vermute das zu der Zeit und an dem Ort an dem er im Krieg gedient / im Gefängnis eingesessen / Drogen oder Alkohol konsumiert hat (eben in solchen Lebensbereichen aufgehalten hat in denen man "solche" Tätowierungen bekommt) recht wenig bis überhaupt nicht auf jegliche Form von Hygienevorschrift geachtet wurde (geschweige denn beim Tätowieren selbst).

Davon abgesehen, wenn Du mir vorwerfen möchtest das ich mit der Bezeichnung "junger Protagonist" danebengegriffen habe muss ich Dir Recht geben. Heute gelesen finde ich diese Bezeichnung recht überheblich.
Da ich in Deiner Frage aber eher die Vermutung einer rassistischen Grundhaltung meinerseits herauslese kann ich Dir mit Sicherheit garantieren das Du falsch liegst.

Weil ich vermute das zu der Zeit und an dem Ort an dem er im Krieg gedient / im Gefängnis eingesessen / Drogen oder Alkohol konsumiert hat (eben in solchen Lebensbereichen aufgehalten hat in denen man "solche" Tätowierungen bekommt) recht wenig bis überhaupt nicht auf jegliche Form von Hygienevorschrift geachtet wurde (geschweige denn beim Tätowieren selbst).

Eine blühende Fantasie sollte man im öffentlichen Raum (aka Internet) besser etwas im Zaum halten ... :rolleyes:

Ich wollte dir nichts unterstellen.

Es ging mir um den Begriff "ethnische Herkunft". Aus deiner Aussage könnte man schließen: Wenn man der Ethnie des jungen Mannes angehört, dann ist man daran gewöhnt von der Straße zu essen.

Hättest du dich nur auf die Tätowierungen bezogen wäre mir deine Aussage sicherlich nicht so aufgestoßen.

Ich wollte dir nichts...
Es ging mir...
Hättest du...

Gut. Dann haben wir beide also auf genau das reagiert, was der jeweils Andere garantiert nicht in uns auslösen wollte.

Wir sollten das jetzt beenden und wieder anfangen über Brevets zu schreiben, das hier ist schließlich weder rankmytattoos.com, noch sind wir hier beim Knigge-Gremium.

Fahren die da am Ende eigentlich auf der Autobahn (blaue Schilder und klassische Auffahrten)?

Zurück