• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ausverkauf bei BOC

AW: Ausverkauf bei BOC

ich hab das ding mal zusammen mit einem kumpel bestellt. wenn das geliefert wird was in der beschreibung steht, dann ist das ein super sache. ansonsten wird es zurückgeschickt und gut is. aber ausprobieren wollte ich es schon mal. so schlecht können die rahmen ja auch nicht sein.
mal sehen was dieses abenteuer bringt! habs per nachnahme bestellt...bin gespannt wann es eintrifft!

hoffen wir das beste

Hab mir mal vor 2Jahren das Giro Comp angesehen. Der Rahmen sieht eigentlich gut aus, und der Lack auch. Teilweise sogar verschliffende Nähte. Das einzige Manko bei den Rahmen ist das Gewicht - die Räder wiegen halt fast 10 Kilo. Da ich damals eine MTB hatte das nur knappe 11Kg gewogen hat - sollte mein Rennrad schon leichter sein. Für alle die nicht so ein Gewichtfetisch habe aber sicher kein schlechtes Rad.

Fahre den Rahmen im Training (hab ich Anfang des Jahres für 99 Euro inkl. Gabel/Steuersatz gekauft). Die Carbongabel ist schwerer als die Alugabel an meinem Canyon! Der Rahmen ist halt schwer, aber fährt sich ganz gut. Ich habe den Rahmen komplett mit Shomano 105 und Mavic CXP 22 Felgen aufgebaut.

Gruss Master

ich denke für 700 euro kann man nicht wirklich was falsch machen, auch wenn die gabel 200 gr mehr wiegt...
ich kann da nur für mich sprechen: ich denke für den einstieg und zum training bzgl mountainbiken ist das rad absolut in Ordnung. wenn ich dann merke dass mein einsatz in der sportart steigt und es mir mehr spass macht, kann ich im nächsten jahr immer noch einen rahmen kaufen der dann besser ist. aber so lange werde ich dieses rad fahren und ich denke auch dass es gant gut laufen wird!

Zurück