• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ausreden/Begründungen

AW: +++Ausreden/Begründungen+++

Mein Bruder hatte das Rad im Flur stehen. Es handelte sich um eine Mietwohnung, oben war eine Eigentumswohnung. Soderle, irgendwann hat sich der obige Besitzer der Wohnung darüber emört, wie er das Rad wohl da so stehen lassen könne, es würde ihn stören. Naja ok. Er berief eine Eigentümerversammlung ein, die in seiner Person und dem Vermieter meines Bruders bestand :rolleyes: daraufhin erwirkte er, dass das Rad nicht mehr da stehen darf. Er muss seither (Garage hat er keine) das Rad in den Keller wuchten, der ist tierisch eng und vor allem mit den Reifen sudelt er jedesmal die Wand ein. Kurz darauf wurde wieder eine Eigentümerversammlung einberufen, das Treppenhaus musste neu gemacht werden (totaler Unsinn, so dreckig war es garnicht, vor allem nicht verursacht durch das Rad bzw. die Reifen) - Ende vom Lied: Rad sollte draußen bleiben.

Noch weiter: Daraufhin zog mein Bruder aus :D Das mit dem Rad war nur eine von tausend Unannehmlichkeiten.
 
AW: +++Ausreden/Begründungen+++

Ich war da kleverer :D...ich habe Ihr Rad einfach zu meinen ins Wohnzimmer
gestellt :D
 
AW: +++Ausreden/Begründungen+++

Ich brauche weder Ausreden, noch Begründungen bei uns wird eher gesagt:"Oooch, wo ist denn das Rad?" :D

 
AW: +++Ausreden/Begründungen+++

:D Sowas geht aber, zugegeben, nur wenn beide Fahren ;)
 
AW: +++Ausreden/Begründungen+++

Die Regierung bin ich, und wem meine 5 Räder in der Wohnung nicht passen, der kann gleich wieder gehen...

Problematisch wäre es nur, wenn mein Freund und ich einmal zusammenziehen sollten. Da gibt es kein Kinderzimmer, sondern ein Fahrradzimmer. Er hat nämlich bei weitem mehr Räder als ich. Und die stehen nicht im Schuppen...
 
AW: +++Ausreden/Begründungen+++

Sagen wir es mal so.....es sollte lieber nie der Satz fallen...."Deine Räder mussen weg.....oder ich gehe".......:wink2:

P.S.: Alle Räder "schlafen" in der Garage!
 
AW: +++Ausreden/Begründungen+++

Also bei uns geht's nur noch darum, wessen Jollen vorne stehen ... dürfen :D
Meinevorn.JPG
 
AW: +++Ausreden/Begründungen+++

sieht so aus als hättest du gewonnen
Kommt auf die Sichtweise an ... ihre stehen näher an der Heizung und können im Brandfalle schneller aus dem Fenster nach draußen gereicht werden ... :rolleyes:
Ihrevorn.JPG


Kätchen und dein Moped hast Du bestimmt im Esszimmer:D
2 in der einen Garage
1 in der anderen
1 im Werkstattschuppen
1 bei nem Kumpel

Aber Klaus ... Deine Einstellung gefällt mir! :D
 
AW: +++Ausreden/Begründungen+++

die kommen durch die Tür !!!!!
Und vor dem Fenster steht die Palme als undurchdringliches Hinderniss
 
AW: +++Ausreden/Begründungen+++

Ich kriege hier ja ein richtig schlechtes Gewissen wenn ich mein Rad in den Keller stelle.. armes Rad ich hol dich gleich rauf ins warme!
 
AW: +++Ausreden/Begründungen+++

Als ich vor Jahren mit meiner EX zusammengezogen bin und es genau darum ging, daß ich das RR zum Moped in die Garage stellen sollte. hab ich ihr gesagt "das RR stand vor dir in meiner Wohnung und wird auch noch nach Dir dort stehen" damit war alles klar :D

Ach ja sechs Jahre später war es tatsächlich soweit :D Die Räder traff aber keine schuld, die hatten inzwischen einen eigenen Raum im Keller unseres EFH ;)
 
AW: +++Ausreden/Begründungen+++

moin moin,

ich brauch keine entschuldigung zu suchen.
ich schlaf lieber mit einer frau zusammen als mit einem haufen alu&gummi.
soll heissen,räder gehören in den schuppen ,oder die garage.
 
Zurück
Oben Unten