• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ausprobiert! Spezial – Herbst-Winterbekleidung: Rapha Pro Team- und Brevet im Test

Ausprobiert! Spezial – Herbst-Winterbekleidung: Rapha Pro Team- und Brevet im Test

Rapha Herbst-/Winterbekleidung im Test. Wir haben funktionelle Bekleidung und Neuheiten für Herbst und Winter bei den Herstellern angefragt und für euch getestet. Rapha hat hochfunktionale Rennrad-Bekleidung der Serien Brevet und Pro Team an den Start gebracht.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Ausprobiert! Spezial – Herbst-Winterbekleidung: Rapha Pro Team- und Brevet im Test

Was sind eure Erfahrungen mit Herbst-Winter-Bekleidung von Rapha? Teilt sie in den Kommentaren!
 

Anzeige

Re: Ausprobiert! Spezial – Herbst-Winterbekleidung: Rapha Pro Team- und Brevet im Test
Ja gut sind halt zwei verschiedene Jacken. Versteh ich das Problem jetzt nicht. Ja die neue scheint dann wohl kein Polartec mehr zu haben aber steht ja auch nicht da das sie es hat ¯\(ツ)

Die sieht auch generell anders aus.

fun fact:
die Neue Insulated Brevet Jacke ohne Polartec ist nicht mehr auf der Rapha Seite zu finden.
Kamen wohl zu viele Reklamationen. Farblich hätte sie mir gefallen.
Die Infinium ist sicher auch sehr gut...leider auch sehr teuer.
 
fun fact:
die Neue Insulated Brevet Jacke ohne Polartec ist nicht mehr auf der Rapha Seite zu finden.
Kamen wohl zu viele Reklamationen. Farblich hätte sie mir gefallen.
Die Infinium ist sicher auch sehr gut...leider auch sehr teuer.
Ja das stimmt. Hab sie aber im Sale gekauft. Grad ist der ja auch jede Woche. 😅
 
Hat jemand hier das langärmlige "normale" Rapha Brevet (ohne Sonderfeatures wie Windstopper und Insulation)?
Suche ein Langarm-Trikot für die problematische Übergangszone von 8-14 °C.

Darüber schwitze ich in Merino und obwohl verschwitztes Merino nicht so stark auskühlt, mag ich das feuchte Gefühl einfach nicht, schon gar nicht auf einer 8 h-Tour.
Für kälteres Wetter (bzw. Wind) habe ich schon passende Castelli-Jacken.

Wäre das für den Temperaturbereich geeignet oder zu warm laut eurer Erfahrung (subjektiver Erfahrungsspielraum mal eingerechnet)?
Und kann man das (Nicht-Windstopper) Brevet auch bei leichtem Wind anziehen ohne auszukühlen oder taugt das echt nur bei fast windstillem Wetter?
 
Zurück
Oben Unten