• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ausgleich zum Rennrad

Wonder

Neuer Benutzer
Registriert
25 April 2005
Beiträge
276
Reaktionspunkte
0
Ort
Esslingen
Hallo
macht ihr irgendwelchen Ausgleichsport, um besonders die Rückenmuskulatur zu stärken.

Ich sollte zwar irgendetwas machen, weiß aber nicht so recht was.

Ins Fitnessstudio kommt für mich nicht in Frage (find ich einfach viel zu langweilig)
eine weitere Möglichkeit wäre sicher Schwimmen zu gehen, allerdings komme ich recht selten zum schwimmen)

gibt es sonst irgendetwas um besonders die Rückenmuskulatur zu stärken
 
Turnen, Klettern, Ringen, Surfen, Sex, Boxen, Rudern......

Gruß
Giro
 
klimmzugstange kaufen, an die wand betonieren und klimmzüge machen.

oder ein paar liegestütze jeden morgen (geht auf brust, arme, bauch, RÜCKEN)

oder ist dir kraftsport im allgemeinen zu langweilig? dann wüsste ich im moment auch nicht, was ich dir sonst raten könnte.
 
also ich mache nebenbei noch das da:
P5230036.jpg



Oder sollte ich besser sagen, daß ich das Rennrad als Ausleich für die Sportart hernehme? :confused:
 
Bei mir hilft regelmäßiges Laufen, um den Rückenbeschwerden vorzubeugen. :)

Gruß

Andreas
 
Zurück
Oben Unten