Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aus wie vielen Einzelteilen besteht eine Shimano Bremse?
hab meine schöne bremse demontiert um die teile zu zählen. nu bekomme ich sie nich mehr zusammen, du ars...!!!
drum verrate ich die zahl auch nich. bääääh!
s.
hab meine schöne bremse demontiert um die teile zu zählen. nu bekomme ich sie nich mehr zusammen, du ars...!!!
drum verrate ich die zahl auch nich. bääääh!
s.
axo arber.... du hast arAber geschrieben. ich habe ja nur die kleine tour mit 125km und 1100hm gemacht. auf dem arber war ich allso nicht. dort wo ich war gab es einige die geschoben haben ich war nicht dabei . viele leute schinen im gegensatz zu mir zu stehen. *ganz böse*
war vor kurzem in der schweiz. hab öfter mal gestanden. war auch gut so, sonnst hätt ich ja keine bilder machen können. trotz 38/25.
ich bin nich fit für diese welt.
was macht das posting (bremse)?
im tour forum gibts einen der ist den arber (also die richtige tour mit 250km und 3300hm) mit einem singlespeeder hoch gefahren. maximaler / minimaler gang: 42/16. der musste auch nicht schieben .. aber oft kurz vor dem umfallen mit 20rpm drücken.