• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aus dem schönen Frankenland

fripro

Neuer Benutzer
Hallo Zusammen, möchte mich mal kurz vorstellen.
Ich habe mir dieses Jahr einen kleinen Wunsch erfüllt und zusammen mit meiner Frau ein Rennrad angeschafft.:jumping: Natürlich hat schon jeder sein eigenes Rad.
Ist schon ein geiles Gefühl mit so einem schnellen Flitzer unterwegs zu sein.
Kann jede Menge Tipps und Anregungen gebrauchen, weil totaler Neuling auf dem Gebiet.
Liebe Grüße an alle Radler

AW: Aus dem schönen Frankenland

Na dann euch beiden viel Spaß, den Trainigspartner gleich am Tisch das muss doch klappen,
schönen Gruß aus dem Norden
sagt Walsee63

Hallo und willkommen,

warum gibst Du als Ort Bayern an, wenn Du aus
Franken bist?:D

Hallo, ja da hast wohl recht :p Da sind wir Franken ja sehr eigen. Ist mir beim Anmelden gleich ein Fehler passiert. Komme aus dem Landkreis Ansbach nähe Rothenburg o.d.T.
Gruß Friedrich

Hallo fripro, herzlich Willkommen wünscht dir noch ein Ansbacher, allerdings eher Richtung Gunzenhausen. :)

willkommen !
abba ma' ehrlich, du bist gar kein echter frangge, eher ein neigschmeggder ?
anders kann ich mir den bayern-lapsus und den zusatz aus dem "schönen" frankenland nicht erklären.
franken ist per se schön, den zusatz lasse ich den saarländern, ruhrpottlern oder niederrheinern die zu uns kommen um urlaub zu machen ;-))

gruß
klaus ;-))

Hey,
Bin auch neu aus Nürnberg. Habe mir ein Carbon Cervelo RR gekauft. Es macht sehr viel Spass damit. Wenn Ihr mal Lust habt können wir ja mal Fahren. Habe auch ein Felt Z 25 RR.
mit eine Dura Ace Schaltung fährt sich auch sehr gut.
Caio
Thommi aus Nürnberg

Hey,
weis noch nicht ob ich da mitfahre da, ich Anfänger bin. Werde wahrscheinlich erst mal so versuchen.
Ciao
Thommi

hai friedrich,
das scheint eine sehr schöne runde zu sein. ich hab sie mal versucht topomäßig nachzuzeichnen. leider habe ich keine zeit. aber für nächstes jahr wäre der ganze mfr-cup eine gute sache.
am 11.7. gibt es in würzburg die kiliani radltour. die 4er runde ist auch ganz nett. ich hab sie auch mal nachgezeichnet, sind wohl noch ein paar bugs drinnen, es fehlen mir ein paar hm. vielleicht wäre das ja was für den ein oder anderen ?
gruß
klaus

Zurück