• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aufbau Panasonic PR 6000

Übrigens: Hier kann man von Panasonic noch Rahmen mit klassischer Farbkombination bestellen. Voraussetzung: Japanisch sollte man können, was fast schon wiederum ein Ausschlusskriterium darstellt.

large_racing.jpg

In Berlin gibt es einen japanischen Fahrradmechaniker, der bei Bedarf gerne hilft...

Twobeers
 
Übrigens: Hier kann man von Panasonic noch Rahmen mit klassischer Farbkombination bestellen. Voraussetzung: Japanisch sollte man können, was fast schon wiederum ein Ausschlusskriterium darstellt.

large_racing.jpg

Wenn es die Rahmen auch mit Steuerrohr gibt? RH 62 zu mir.
Bei dem Kurs am besten gleich zwei (3150yen sind doch nur ca. 30€).

Edit: Habe soeben das "Plus" verstanden :(
Ein Grundpreis von 25000yen sind dann 240€.
 
Das war mal meins, nun hats der nelson.wav...

4.jpg
Das beste, was ich in "Vintage" Stahl je gefahren bin!!! Bis ich meinen aktuellen HERTEL bekommen habe:

3.jpg
 
ja, da kann ich aber nur geometrien erkennen. welcher rohrsatz da verbrutzelt wird sehe ich nicht. ist aber an sich auch nur von akademischen interesse, weil auch für mich nicht erschwinglich.
 
ja, da kann ich aber nur geometrien erkennen. welcher rohrsatz da verbrutzelt wird sehe ich nicht. ist aber an sich auch nur von akademischen interesse, weil auch für mich nicht erschwinglich.
Ich habe einen Übersetzer(Mob.Tokyo) dran gehabt, außerdem habe ich die site/den Prospekt vor längerem schonmal in english irgendwo gesehen! Mein Nächster Rahmen wird ein HERTEL...
 
Für Interessierte: Hier kann man auch Panasonic-Räder/Rahmen bestellen:

Handmade in Osaka from premium Tange seamless double butted tube,
(takes 22.2mm quill stem and 26.8mm seat post) real SMC cast crown, real forged ends - chromed too!
, with a Tange or DuraAce NJS approved headset, all for
just $1395 complete!
Wenn man den Wechselkurs berücksichtigt, kommt man auf ~ 1080 €. Dazu kommt noch Zoll, Versand, etc. hinzu. Wollt ich nur mal hinzufügen.

Zu den Felgen: Habe heute u.a. zwei neue Felgen bekommen: Mavic Open Pro
Bestellt habe ich hier. Ich werde die alten Felgen ausspeichen, die Naben weiterverwenden und mit DT Swiss Competition neu einspeichen.
 
Zurück
Oben Unten