Axxl70
La vita é rosa, DeRosa!
Ah. Jetzt. Aktuell ist das noch ne Wanderkurbel. Noch habe ich nicht alle Klassiker auf Zeus umgestellt. Sobald jedes Rad seine eigene Übersetzung hat, mache ich das.Sorry, in der Kurbel natürlich![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ah. Jetzt. Aktuell ist das noch ne Wanderkurbel. Noch habe ich nicht alle Klassiker auf Zeus umgestellt. Sobald jedes Rad seine eigene Übersetzung hat, mache ich das.Sorry, in der Kurbel natürlich![]()
So, erste miese Teaserfotos bei Mischlicht.
Anhang anzeigen 991102
Schalthebel noch polieren, am Dienstag kommen die Züge. Dann wird vollendet und probegefahren.
Wenn jemand schwarzes Benotto strukturiert oder glatt abzugeben hat: sehr gern. Ich warte, bis die Hoods dran sind, dann schau mer mal.Das LB is mMn nen Fehlgriff - zu viel Glanz, zu viele Löcher...
Wenn schwatt, dann geht eigentl. nur das schwarze Pelten.
Würde aber auch zu ner Farbe beim LB greifen.
Wirkt so mit dem schwarzen Vorbau nicht harmonisch.
Wenn jemand schwarzes Benotto strukturiert oder glatt abzugeben hat: sehr gern. Ich warte, bis die Hoods dran sind, dann schau mer mal.
an dem Rad so?Ich weiss, du bist eh stilsicher, aber was hältst von denen:
Anhang anzeigen 991286
Anhang anzeigen 991287
Danke für dieIch weiss, du bist eh stilsicher, aber was hältst von denen:
Anhang anzeigen 991286
Anhang anzeigen 991287
Haste welches? Schwarz oder weiss? Ich meine, schwarz ist mittlerweile beim Grammpreis irgendwo zwischen Gras und Koks angekommen.an dem Rad so?
NEIN!
Bitte!
Schwarzes Benotto is ok, kannst auch weißes nehmen!
just my 2 cents
Pink geht auch!
https://www.ebay.de/itm/Retro-Fahrr...2349624.m46890.l49286&mkrid=707-127634-2357-0Was hältst Du davon?Haste welches? Schwarz oder weiss? Ich meine, schwarz ist mittlerweile beim Grammpreis irgendwo zwischen Gras und Koks angekommen.
Axel schnell! Sonst muss ich das noch kaufen
Da habe ich auch schon zweimal schwarz gekauftAxel schnell! Sonst muss ich das noch kaufen![]()
Wenn Du ganz mutig bist, habe ich noch so perlmutt schillerndes LB original aus den 80ern und Made in ItalyAnhang anzeigen 991296
Hmm, das wäre eine Sünde wert.Wenn Du ganz mutig bist, habe ich noch so perlmutt schillerndes LB original aus den 80ern und Made in ItalyAnhang anzeigen 991296
Vielen Dank! Hätte nie gedacht, dass ich einen Artikel bestelle, der mit Retro/Fixie beworben wird! Herzlichen Dank, @Basso-FanAxel schnell! Sonst muss ich das noch kaufen![]()
Ich finde das ist ne ziemlich runde Nussecke.
Der besondere Rahmen kommt so richtig schön zur Geltung mit den dunkeln Anbauteilen und dunklem Lenkerband. Wird richtig schön, wenn eingenäht in Leder mit beigen KontrastnähtenAnhang anzeigen 991366
Schwarzes Lenkerband/Leder ist gesetzt. Punkt. Finde den Kontrast gut. Bunt lenkt nur vom Rahmen ab.
Der besondere Rahmen kommt so richtig schön zur Geltung mit den dunkeln Anbauteilen und dunklem Lenkerband. Wird richtig schön, wenn eingenäht in Leder mit beigen Kontrastnähten![]()