• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aufbau eines Supertuscans: '81er Morini

Anzeige

Re: Aufbau eines Supertuscans: '81er Morini
So, erste miese Teaserfotos bei Mischlicht.
Anhang anzeigen 991102

Schalthebel noch polieren, am Dienstag kommen die Züge. Dann wird vollendet und probegefahren.

Das LB is mMn nen Fehlgriff - zu viel Glanz, zu viele Löcher... :)
Wenn schwatt, dann geht eigentl. nur das schwarze Pelten.

Würde aber auch zu ner Farbe beim LB greifen.
Wirkt so mit dem schwarzen Vorbau nicht harmonisch.

Das LB is mMn nen Fehlgriff - zu viel Glanz, zu viele Löcher... :)
Wenn schwatt, dann geht eigentl. nur das schwarze Pelten.

Würde aber auch zu ner Farbe beim LB greifen.
Wirkt so mit dem schwarzen Vorbau nicht harmonisch.
Wenn jemand schwarzes Benotto strukturiert oder glatt abzugeben hat: sehr gern. Ich warte, bis die Hoods dran sind, dann schau mer mal.

Wenn jemand schwarzes Benotto strukturiert oder glatt abzugeben hat: sehr gern. Ich warte, bis die Hoods dran sind, dann schau mer mal.

Ich weiss, du bist eh stilsicher, aber was hältst von denen:

1632126645768.png

1632126661432.png

Ich weiss, du bist eh stilsicher, aber was hältst von denen:

Anhang anzeigen 991286

Anhang anzeigen 991287
Danke für die 💐 :-). Ich finde grün toll, ich mag die Farbe sehr, aber perlweiss und grün ist halt auch sehr banal, wie orange. Nicht Missverstehen, bitte, ich finde die Kombi toll, aber man sieht es halt arg oft. Der Seb ist bei seinem Silberfux (Thevenet Peugeot) einen anderen Weg gegangen: richtiges Rot. Sieht super aus. Aber an meinem Morini mag ich eigentlich keine weiteren Farben sehen. Klar könnte man einfach jede der WM Farben nehmen. Ich stecke mitten in der Findungsphase. Lass mich da noch ein wenig Zeit, das Rad spricht noch nicht so zu mir, wie ich das gern hätte. Jetzt fahren wir beide erstmal mit dem kleinen Schwarzen nach Gaiole. Dort zeige ich ihm Heimat und Geburtsstätte, dann kommen wir schon ins plaudern 😍🇮🇹

an dem Rad so?
🤢🤮
NEIN!
Bitte!
🙏
Schwarzes Benotto is ok, kannst auch weißes nehmen!
just my 2 cents
Pink geht auch!
Haste welches? Schwarz oder weiss? Ich meine, schwarz ist mittlerweile beim Grammpreis irgendwo zwischen Gras und Koks angekommen.

Zurück