heute hat es mich auf einer Ausfahrt konditionell so richtig zerlegt, sodass ich seeehr viel Zeit hatte meine Rennradzukunft zu durchdenken.
Wenn man mich ließe, würden hier sehr schnell sehr viele Rahmen stehen.
Ich kenne das von früheren Hobbies.
Gleichzeitig würde irgendwann unausweichlich der Punkt kommen, an dem der Schwabe in mir sagt "Sag mal hackts? Schau mal wieviel Kohle da rumsteht" und dann stresst es mich.
Es soll also bei dem Stand jetzt bleiben:
- Enik mit 600er Ausstattung
- Basso mit Campa Chorus
- Moser mit Moserteilen von Campa
- Gazelle erstmal nur als Rahmen
blöderweise kam der o.g. Entschluss nachdem ich für nicht direkt Kleingeld diverse Galli-Komponenten gekauft habe und die auch bildschön finde.
Muss also noch ein Rahmen her....nein, ich machs anders:
- das Basso wird ausgeweidet und bekommt die Galli-Sachen. Blau-schwarz wird sicher auch nett aussehen
- das Moser bekommt die gekauften Moser-Teile und ist damit auf Campa festgelegt. Zur Vervollständigung kriegt es die Chorusteile aus dem Basso
- das Enik muss für den Winter rollentauglich gemacht werden. Der Wahootrainer kommt mit 9fach Kassette also muss das Enik darauf abegstimmt werden. Ich mag die 600er Tricolor Sachen. Wenn ich damit 9fach schalten kann bleiben sie drin, ansonsten gibts ne Dura Ace
- der Gazellerahmen bleibt erstmal als Deko, weil ich sicher irgendwann wieder was damit bauen will
so, jetzt könnt Ihr mich für meine Überlegungen steinigen oder gut zusprechen. Bin gespannt.
Ich denke das Basso kann mit den schwarzen Galli-Sachen sehr nett werden