Mache ich Dir ...
In Schwarz und Weiß? Alter und / oder neuer Stil?
In Schwarz und Weiß? Alter und / oder neuer Stil?
kannst du mir Welche mit HILDE MADE IN GERMANY machen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kannst du mir Welche mit HILDE MADE IN GERMANY machen?

Danke, war auch wirklich viel Arbeit. Pro Teil zwei bis drei Abende. Nebenher noch das Super Leggera und das andere X4 ... Manchmal weiß man gar nicht wo man am besten weitermachen soll.Hammermäßig, so gut sahen die Teile nicht neu aus.
Ich nehme als Feinstes ein 3000er. Das ist noch Mal ein deutlicher Unterschied zum 2000er. Die Kurbel ist eigentlich nur mit dem 3000er geschliffen und nicht wirklich poliert. Das ergibt schon ein sehr gutes Resultat mit dem 3000er.Welches ist das feinste Schleifpapier bis das Du gehst? Noch feiner als 2000er?

Icke? Nüscht, hab Ferien.was unterrichtest du?
Ich hatte das immer so verstanden, dass Kochen mit destilliertem Wasser die Poren schliesst und den aktuellen Zustand so erhält. Ich werde aber mal bei Easy Elox vorbeischauen, was das denn kosten würde. Die bieten auch Eloxierung in "Natur" an, wobei wohl farblos gemeint ist.Kochtopf ohne eloxieren halte ich für unnötig. Erst nach dem Eloxieren müssen die Poren geschlossen werden. Vorher ist ja noch Polierstaub drin.![]()
Was ist das denn genau für Lenkerband bzw. wo hast du es bestellt?Vorerst muss ein Lenkerband herhalten, bis ich das richtige Leder gefunden habe. Die Farbe passt jedoch perfekt:
Anhang anzeigen 159833
Das kann man nicht bestellen. Zumindest seit ca. 20 Jahren nicht mehr. Das liegt hier im Tresor und für das wickeln sollte man sich einen guten Tag aussuchen. Ist glaube ich von 3M.Was ist das denn genau für Lenkerband bzw. wo hast du es bestellt?