• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

auch ich neu hier :-) - aus Bonn

ma_ze

Neuer Benutzer
Hallo,

ich hab noch nicht mal ein Rad (kommende Woche wird es geliefert ;-)), stelle mich aber trotzdem schon mal vor.

Martin, 38 Jahre, 181 cm groß und mit 78 kg etwa 5-7 Kilo zu schwer (persönliche Meinung). Komme aus Niederbachem, Gemeinde Wachtberg (bei Bonn-Bad Godesberg).

Hab mir in den letzten Jahren einen ganz schönen Bauch zugelegt und wollte den mal wieder loswerden.

RR-fahren hat mich schon immer gereizt und jetzt will ich es einfach mal wissen. Ziel ist, neben der Gewichtsreduktion, Verbesserung der allgemeinen Fitness (in 2007) und 2008 dann einen Triatlon ... man muss ja Ziele haben :D

Freue mich auf viele interessante Infos (ich hab sicherlich noch einige Fragen, wenn es dann richtig losgeht) und vielleicht gibt es ja in der Gegend Möglichkeiten zur gemeinsamen Ausfahrt!!!

War heute immerhin mal 3 Stunden mit meinem Trekkingrad am Rhein entlang unterwegs ...

Sonnige Grüße

Martin

AW: auch ich neu hier :-) - aus Bonn

Hallo Martin,

netten gruß aus Frechen.
Bei regelßigen Training wird der Bauch von alleine schmelzen.
Es sei denn deine Ernährung stimmt nicht :D

Hi,

tja das mit dem Essen ist so eine Sache - ich bin nun mal Genussmensch ;-)) Aber ich denke, wie überall, die Mischung machts ... also werde ich jetzt mal die Mischung in Richtung Radfahren verschieben und dafür weniger Chips futtern ...

Sonnige Grüße

Martin

Morgen Martin,
eine gute Zeit hier wünsche ich und viel Spaß.

Klaus

Zurück