Hallo,
ich bin 42 Jahre alt und wurde 2008, als Spätberufener, von einem Freund mit dem Fahrradvirus infiziert und bin bis 2010 mit meinem Trekkingrad gefahren. Habe mit diesem Rad auch einen Triathlon betritten.
Mein Rennrad
habe ich im Oktober 2010 gekauft, ein gebrauchtes Cube Streamer, das mir immer noch sehr gute Dienste leistet.
Erste Jedermann Rennerfahrung habe ich 2011 beim Giro in Bochum über 100 km gesammelt. In dem Jahr startete ich auch noch in Bremen und Münster.
Beim German-Cycling-Cup 2012 war ich 7 mal am Start und bin in meiner Altersklasse in der Gesamtwertung 70er geworden ( hätte ich mir vorher nie träumen lassen).
Mit Training auf der Rolle und der Straße und den Rennen habe ich es auf insgesamt 12000 km gebracht.
Jetzt bin ich hier und möchte mehr übers Rennrad und seine Fahrer kennenlernen.
Ich mag
Herausforderungen wie steile Anstiege (auch wenn ich nicht so schnell hochfahre), lange Touren mit wechselndem Tempo und das Erlebnis Rennrad im Allgemeinen.
Was ich nicht mag
sind weiße Socken, Gegenwind, Hinterradlutscher und Arogante-Rennradfahrer, die keine Rücksicht auf andere nehmen.
ich bin 42 Jahre alt und wurde 2008, als Spätberufener, von einem Freund mit dem Fahrradvirus infiziert und bin bis 2010 mit meinem Trekkingrad gefahren. Habe mit diesem Rad auch einen Triathlon betritten.

Mein Rennrad

Erste Jedermann Rennerfahrung habe ich 2011 beim Giro in Bochum über 100 km gesammelt. In dem Jahr startete ich auch noch in Bremen und Münster.
Beim German-Cycling-Cup 2012 war ich 7 mal am Start und bin in meiner Altersklasse in der Gesamtwertung 70er geworden ( hätte ich mir vorher nie träumen lassen).
Mit Training auf der Rolle und der Straße und den Rennen habe ich es auf insgesamt 12000 km gebracht.
Jetzt bin ich hier und möchte mehr übers Rennrad und seine Fahrer kennenlernen.
Ich mag

Was ich nicht mag