Sophie
BergSchnecke
hallo,
ich will mir mein erstes rennrad kaufen und hab ein gebrauchtes für 400€ angeboten bekommen.
als neueinsteiger will ich erst mal schauen ob ich wirklich am ball bleibe.
auf dem rahmen steht atlanta (tech series), im internet habe ich auf der hompage von denen leider keine rennräder gesehen. kennt jemand die räder von der marke?
ich hab es schon mal hier in der suchfunktion eingegeben, aber irgendwie nichts passendes gefunden.
das rad hat eine sora schaltung und tiagra bremsen, die laufräder sind von vuelta.
das rad sieht noch fast neu aus und ich komme ganz gut damit zurecht.
ich würde mich freuen wenn ihr eure erfahrungen zu dieser marke mit mir teilen würdet
ich finde es irgendwie seltsam da im internet so wenig drüber zu finden...
viele grüße vom frischling,
sophie
ich will mir mein erstes rennrad kaufen und hab ein gebrauchtes für 400€ angeboten bekommen.
als neueinsteiger will ich erst mal schauen ob ich wirklich am ball bleibe.
auf dem rahmen steht atlanta (tech series), im internet habe ich auf der hompage von denen leider keine rennräder gesehen. kennt jemand die räder von der marke?
ich hab es schon mal hier in der suchfunktion eingegeben, aber irgendwie nichts passendes gefunden.
das rad hat eine sora schaltung und tiagra bremsen, die laufräder sind von vuelta.
das rad sieht noch fast neu aus und ich komme ganz gut damit zurecht.
ich würde mich freuen wenn ihr eure erfahrungen zu dieser marke mit mir teilen würdet

ich finde es irgendwie seltsam da im internet so wenig drüber zu finden...
viele grüße vom frischling,
sophie