• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

assi autofahrer......

powdern74

Neuer Benutzer
hallo ihr lieben. ich habe da mal ne frage da ich ziemlich neu bin weiß ich garnicht wie hier a´lles genau läuft aber ich probiere es einfach mal....ihr könnt mich ja dann berichtigen...grins
ok. nun zu meiner frage???? ist das fahren mit dem rad auf der straße verboten wenn ein radweg vorhanden ist??? muß ich den radweg benutzen oder kann ich auf der straße fahren????
ich fahre nun seit gut 5 wochen mit dem rad zur arbeit und zurück (insg.60km) und bin nun von autofahrern aufs übelste beleidigt und genötigt worden.obwohl die straße mehr wie breit für ein auto waren....
ich bin selber autofahrer und kann das überhaupt nicht nach vollziehen.freitag wäre ich deshalb fast gestürtzt. habe den heini dann an einer baustelle wieder getroffen und überholt und überlegt was ich mache,im mal kräftig in die tür latschen oder den spiegel abtreten ich war übelst geladen....wie gesagt hat mich aufs übelste geschnitten etc.
in meiner wut habe ich ihm ins auto geschrien und gefragt ob er ne meise hat....obwohl ich mich warscheinlich zum löffel gemacht habe mußte das raus...
wollte mal hören was ihr dazu sagt....und was ihr in solch situationen macht...
ok das sollte es erstmal gewesen sein....
lg aus der hauptstadt ,
marc....

ps.kann und soll ich mich hier im forum eigentlich vorstellen?????

du kannst ihm ja "übelst" aufs maul hauen:D

im ernst, such mal bei der suche nach "radweg", da gibt es einen thread zu...

ups....habe da gleich mal was gefunden...danke "dermitdemRR"...
aufs maul wäre zu fett aber man(n) hat doch in dem moment übelst schiss und ist komplett perplex....
die idee mit der flachen hand is cool das merk ick mir....
oder mit der wasserflasche ins auto spritzen.lecker saftwasser mischung das funzt....

ging mir letztens auch so
breite Straße und ein Radweg war vorhanden allerdings so schlecht das man mit dem MTB schon schlecht fährt

da fahren dann welche an Dir vorbei die einen erziehen wollen und ausm Fenster schreien "Radweg"
ich winke einfach nett zurück aber geschnitten wurde ich noch nicht

Zurück