Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Nachricht gab's gestern: http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,436642,00.html
Den letzten Satz finde ich super: "Er wird immer der Mann sein, der alles abstreitet. Aber niemand weiß doch, was dieser Typ getan hat, wenn er daheim hinter geschlossenen Türen war", so Andreu.
Klar, jeder Doper macht das im Fernsehen!!!
Aber warum haben die Herren so lange in eigener Sache geschwiegen? Und jetzt auf LA draufhauen??? Das stinkt. Hat jetzt die Kohle ausgereicht um das zuzugeben? :ka:
Die wollen doch jetzt wie Manzano richtig Kohle machen mit Interviews. Wer hier für Geld was sagt dem glaube ich nicht. Einer von den Zwei hat sowieso keine Eier, der bleibt anonym.. :dope:
Boah, im Profiradsport wird gedopt? Wer hätte das gedacht. Sind wohl zu alt/schlapp/körperlich kaputt, um noch mit Radeln Kohle zu machen. Jetzt verraten sie halt solche "Neuigkeiten", um noch n bissl Kohle zu machen.
Bettrefend Doping: Mein Händler war früher aktiv im Festina - Team als Fahrer (will Namen nicht nennen) und auch als Velomechaniker bei Indurain
Folgende Aussage hat er gemacht: Warum sollte ein Profi nicht nehmen? Die ersten paar Jahre kommt man ja gut durch bei den Kontrollen durch, bis man erwischt wird, hat man eh schon einige Milionen verdient (Werbung usw.) dann machts eh nichts mehr aus...
Ich schätze, 95% der dopenden Profis sind von Millionen soweit entfernt wie ich. Das ist nur eine Handvoll Topfahrer, die das mitnehmen, die anderen dopen für einen Vertrag.